wie lang in cm ist ein 7Zoll Handy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Nexus 7 rate ich mal?

Das ist kein Handy sondern ein Tablet (wenn auch ein kleines), der kleine aber feine Unterschied ist, dass es keine Telefonie unterstützt, du also niemanden anrufen kannst (SMS ist aber mit Tricks möglich).

Ich habe es (allerdings erste Version) und kann nur sagen, dass es wunderbar ist! Es ist eben ein kleiner Computer und wirklich praktisch, jedoch eben vollkommen anders zum Handy.

Ich kann es zumindest nur empfehlen!

Edgar

17,78cm allerdings wird damit sehr warscheinlich die display diagonale gemeint sein

17,98cm! Ich weis, dass das iPhone 4/4s mit 3,5 Zoll 8,89cm groß ist und 7 Zoll müssten dann das doppelte sein!

8,89 x 2 = 17,78 ;-)

0
@Dreameval

Ja ok, ich habs schon so manchmal mit Mathe, aber eigentlich bin Uch sehr gut in Mathe!

Wie auch immer, 17,78cm müssten dann 7 Zoll sein!

0

O.o sag mal den Namen, ich bezweifele das es sich hier um ein Handy handelt...

Ein 7 Zoll Handy? Ich bezweifle stark, dass man damit telefonieren kann.

Außer du benutzt 2 Hände.

das seh ich auch so, denn das galaxy note hat 5,3 zoll diagonale und ist damit schon relativ unhandlich. wir wohl eher ein minitab sein

0

Zählt auch unter Sub Tablet und wird somit keine Unterstützung für einen Ton Stream über das Mobilfunknetz bieten...

0
@Dreameval

Wie sieht das auch aus mit nem Tablet am Ohr rum zu rennen :D

Obwohl die Lehrer schon nicht schlecht gucken, wenn man das macht HAHAHA

0

Zoll zu cm kann dir noch google beantworten. Wie es in deiner Hand liegt ist zwar auch von der Größe abhängig, aber immernoch von Handy zu Handy unterschiedlich, lässt sich also nicht pauschalisieren - ebensowenig wie die Handgröße/Fingerlänge eines 14-Jährigen.

Übrigens ist es ein Handy mit einer 7 Zoll Bildschirmdiagonalen

Was möchtest Du wissen?