wie lang hosen, pullis tragen?

3 Antworten

Pullover oder T-shirts wechsel ich jeden Tag. Hosen trage ich ein oder zwei Tage. Socken und Unterwäsche werden jeden Tag gewechselt. - Ich wasche gern :-)

Ich wasche zwar nicht gern, aber ich machs trotzdem wie Sabrina. ;-)

Also ich muss meinem Vorgänger zustimmen. Ich trage allerdings Pullover nur einen Tag und Hosen ein paar Tage länger. Socken und Unterwäsche ist ein MUSS sie jeden Tag zu wechseln.

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Kommt es auf die Waschmaschine drauf an?

Hallo ,
Eine frage, kommt es auf die Waschmaschine drauf an ob die Wäsche gut riecht oder nicht?!
Meine Cousine hat eine Miele und ich eine AEG Lavamat,
Wir benutzen die selben Waschmittel aber ihre Wäsche riecht immer intensiver und länger, kommt es auf die Waschmaschine drauf an oder an was anderem?

...zur Frage

Wäsche riecht selbst nach dem Waschen nicht gut (NICHT modrig/feucht), was tun?

Wie bereits in meinem Titel, bräuchte ich dringend Hilfe bei meiner Wäsche. Ich bin vor drei Monaten sogesehen zu meiner Schwester gezogen und habe seitdem stinkende Wäsche, egal wie oft und auf welcher Temperatur ich sie wasche. (Angefangen hat es, als die Wäsche nach dem Umzug etwa eine Woche im Koffer lag, wobei sie das schon öfters tat, deswegen hat mich der extreme Geruch gewundert.) Meine Schwester hat natürlich immer die gleiche Waschmaschine und Waschmittel benutzt, ihre Wäsche, die aber schon seit Monaten oder Jahren im Schrank liegt, riecht noch immer frisch, daher kann es weder an der Waschmaschine, noch am Trocknen liegen. (Auch nicht am Weichspüler, den haben wir im ersten Monat nicht einmal benutzt.) Der Geruch ist auch KEIN muffiger, modriger oder feuchter Geruch, sondern riecht in meinen Augen "alt". So als würde man sie jahrelang zusammengelegt im Schrank liegen lassen. Mein Freund empfindet diesen Geruch bei weitem nicht so intensiv wie ich, ich könnte die Kleidung aber überhaupt nicht tragen und verzweifel langsam, weil ich wirklich nichts mehr anziehen kann. Und ich würde ungern meine gesamte Wäsche wegschmeißen müssen...

...zur Frage

Stinkende Pullis nach Wäsche?

Nach dem Waschen in der Maschine (30°, aber waschbar bis 40°) fangen einige wenige Uniformpullover an, Ausdünstungen von sich zu geben, die tagelang anhalten. Das riecht dann, als hätte ich den frisch gewaschenen Pullover mindestens ein halbes Jahr getragen. Die Pullis bestehen zu 80% aus Baumwolle und 20% Polyamid. Wie kann ich diese Ausdünstung verhindern, die vermutlich von dem Polyamid herrühren? Kann ich da überhaupt etwas machen, oder muß ich die Pullis entsorgen und mir neu besorgen (sind dienstliche Bekleidungsstücke, aber privat gekauft und sehr teuer). Das ist aber nur bei diesen wenigen Pullies (und nicht bei allen Uniformpullis) so, bei der anderen Wäsche ist alles normal.

...zur Frage

Wie viele Tage hintereinander sollte man eine Jeans tragen bis sie in die Wäsche sollte?

Habt ihr da eine ungefähre Richtlinie. Wenn meine Hose sauber bleibt habe ich sie teilweise eine Woche lang an, findet ihr das zu lange?

...zur Frage

Hose riecht unangenehm?

Ich habe mir vor einer Woche 2 Hosen gekauft 1 von denen riecht eher weniger nach Chemikalien, stattdessen riecht sie irgendwie nach scheixxe trotz zweimaliger Wäsche Wie kann ich den Geruch neutralisieren Übrigens riechen meine Beine dann auvh danach Hatte sie auch nur kurz zum anprobieren an Und bei Parfüm will ichs nicht belassen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?