Wie lang hattet ihr eure unechten Nägel?

7 Antworten

Ich hatte ca. 2 Jahre lang Acrylnägel. Ich war alle vier Wochen zum Auffüllen da und habe dafür 25 Euro bezahlt. Nach einem Jahr habe ich mir dann etwas Material gekauft und Zubehör und habe es dann selber gemacht.

Bedarf etwas Übung, aber es hat gut funktioniert.

Ich hatte sehr schwache Naturnägel, daher entschied ich mich damals für die Kunstnägel. Als ich das Acryl dann nach zwei Jahren leid war, war auch mein Naturnagel stabiler. Warum auch immer.

26

Nicht schlecht, wenn sich deine Nägel sozusagen unter den unechten Nägeln "erholt" haben. 

Die Nägel selber zu machen, wäre auf jeden Fall eine Alternative, aber ich schätze, da fehlt mir die Feinfühligkeit ! Ich werde mir die Nägel entfernen lassen und dann selber den Naturnagel lackieren ! Danke für deinen guten Rat (:

0

Ich habe sie mir zwei mal machen lassen. Na ja, aussehen tun die dann zwar ganz gut aber es war komisch so unechtes Zeug an meinen Fingern. Ich hatte nämlich immer schöne Nägel, habe sie mir immer selber gemacht also mit gutem Nagellack usw. Als ich mir die künstlichen Dinger wegmachen hab lassen, oh mein Gott, die sahen danach aus 🙈 Horror. Na ja und seit dem hab ich keine künstlichen Nägel mehr.

Hallo :)

Ich habe mich vor einigen Jahren auch mal hinreißen lassen - und habe mir künstliche Nägel auf meine Pfötchen gepappt. 

Das ist ja nunmal der "Trend" und ich wollte es probieren.

Ich habe es schnell bereut und bin davon weg. Ich brauche keine künstlichen Krallen.

Meine Nägel wurden sehr dünn und weich (also meine natürlichen Nägel unter den künstlichen)

Es ist teuer und wenn man sich nicht alle paar Stunden die Hände und Nägel richtig wäscht und schruppt, wird es auch eklig. Unter diesen langen Kunstnägeln sammelt sich schön Dreck.

Ich lasse meine Nägel nun Natur. Nagelfeile und Nagelfestiger als Lack reichen mir aus.

26

Nagellack und - festiger wird das Erste sein, was ich mir kaufen werde, nachdem die unechten Nägel weg sind. Ich denke auch, dass es dem Nagel schadet und es macht sowieso mehr Spaß die Nägel selber zu lackieren (:

0
63
@LoveKrissy

Ich habe mir meine damals selber runtergemacht. Besorge Dir aus der Apotheke Aceton, das löst die Kunstnägel ab. Kostet nicht viel.

0
8

Genauso auch meine Meinung :)

0

Dicke Nägel, nagelstudio?

Also ich glaube ich habe einen Problem, ich will unbedingt mir gelnägen machen aber habe dicke Daumen (also auch Nägel ) die anderen sind normal und ich habe im Internet geguckt wie man gelnägel macht und die haben dafür ja extra immer einen unechten Nagel genommen, und jz meine Frage gibt es auch für dicke Nägel sowas oder kann ich das vergessen?

...zur Frage

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Wo in Berlin Nägel machen?

Hallo ich habe eine Frage an die Berliner, Vorallem an die Mädchen :) kennt ihr ein gutes nagelstudio wo man dich gelnägel machen lassen kann, wo die Nägel drunter aber nicht kaputt gehen und rissig werden? Also bei manchen gelnägeln werden die ja wenn man die dann abmacht sehr dünn. Und ich suche ein nagelstudio, der auch die gelnägel spitz machen kann und die echten Nägel nicht sehr beschädigt. Wenn ich da einen kennt dann sagt mir bitte wo :)

...zur Frage

Gelnägel auf abgeknabberte Nägel?

Hallo. Ich möchte mir Gelnägel machen lassen, habe aber kurze abgekaute Nägel :/ Können die das im Nagelstudio trotzdem machen? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Sind selbstaufgeklebte Kunstnägel schlecht?

Hey Leute Ich hab da mal die Frage,ob die selbstaufgeklebten künstlichen Nägel gefährlich bzw schädlich sind. Ich überlege mir nämlich Fingrs Nägel zu kaufen und sie selber ranzukleben. Ich habe keine Lust es im Nagelstudio machen zu lassen. 1. kostet es viel mehr und 2. hab ich keine Lust alle paar Wochen da hinzugehen Weiss einer von euch vielleicht wie viel Gelnägel im Nagelstudio ungefähr kosten? Sind Gelnägel schöner oder diese künstlichen Nägel zum selber aufkleben? Und sind die gefährlich? Also wenn man zb duscht oder irgendwo hart ranknallt mit dem Nagel zb beim Basketball spielen,kann es dann sein dass der eigene Naturnagel auch komplett zerfetzt wird und abreißt? Ist der Klebstoff sehr schädlich für die Nägel und wenn ja warum?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie zum Nagelstudio gehen?

Ich wollte mir zum ersten mal Gelnägel beim Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich mir meine echten Nägel davor kurz schneiden soll oder mit etwas längeren Nägeln dahin soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?