Wie lang hat man in einem Gefängnis Hofgang? Was befindet sich in den Zellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gefängnis hat man eine stunde hofgang. ganz einfach aus dem grund weil man eine person nur 23 stunden am tag einschließen darf.

In der Zelle sollten sich befinden: - ein bett - ein stuhl - ein schrank - ein tisch

vieleicht auch alles in doppelter ausführung wenn es z.B. ein zwei man/frau zelle ist.

der tagesablauf im gefängniss ist sehr strukturiert.

morgens 6- 6:30 uhr ist wecken. man kann ja nicht überall zur gleichen zeit sein. 7 uhr ausrücken zur arbeit. den ein gefangener ist zur arbeit verpflichtet. und sonst ist es auch ziemlich langweilig ca 12 uhr mittag essen. meist danach auch der hofgang. dann bis 16 uhr arbeiten abendessen zu sich nehmen und schlafen. mehr giebt es eigentlich nicht großartig. soll ja schließlich auch strafe sein. manchmal giebt es auch so freizeitangebote wie fußball usw.

hoffe konnte erst mal helfen

Vielen Dank schonmal. Irgendwie habe ich gefallen an dem Thema gefunden. Ich habe gehört, man darf auch seine Playstation mitnehmen und Fernsehen gibt es auch? Wie ist das gereglt mit 2 Mann/ Frau Zellen? Ist doch besser als alleine zu sein.

0
@alibaba2

playstation giebt es in manchen jva's auch aber das ist wohl sehr verschieden gamecube wäre die bessere alternative weil die grafik einfach viel besser ist. bei den konsolen ist es in erster linie wichtig das sie nicht online fahig ist. ob das besser ist allein zu sein kommt mit sicherheit auf den zellenkumpel(spanman) an. wenn man gut klar kommt ist es sicherlich nicht schlecht

0
@Eisfeder87

Okay, vielen Dank! Aber nur weil eine Konsoleonlinefähig ist, heißt es ja nicht, dass man es benutzen muss. Naja, ist ja auc egal :D Ich muss nicht in den Knast^^

0
@alibaba2

der fernseher wird in den meisten gefängnissen gestattet noch viel eher wie eine spiel konsole

0
@alibaba2

Achso, wie viel verdient man so ca? Beim Arbeiten.

0
@alibaba2