Wie lang hat ein mädchen ihre tage?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

@ Moritz011

Der folgende Link betrifft eigentlich in aller erster Linie Mädchen, aber schaden kann es auch nicht, wenn Jungs darüber Bescheid wissen.

http://www.maedchen.de/artikel/periode-menstruation-infos-481394.html

Dieses Thema gehört normalerweise mit in den Aufklärungsunterricht hineingenommen.

Dann kannst du dir gleich den weiter unten folgenden Link durchlesen, denn die Jungs und Mädels heute wissen sehr wenig darüber, was bei beiden in der Pubertät mit ihnen und ihrem Körper passiert.

Je mehr du darüber Bescheid weist, was im Körper eines Mädchen (einer Frau) vorsicht geht, umso besser kannst du sie verstehen, wenn Reaktionen von ihrer Seite kommen, die du nicht nachvollziehen kannst.

Wenn deine Frage so gemeint ist, wie lange die Periode dauert (einmal im Monat), dann hast du schon Antworten bekommen, dass die Dauer bei jeder Frau anders sein kann.

Wenn die Frage darauf zielt, wie lange eine Frau überhaupt ihre Tage bekommt, dann ist das auch unterschiedlich. Aber irgendwann stellt der Körper diese Funktion ein und das geschieht dann, wenn die Wechseljahre ab einem gewisssen Alter eintreten.

Den Link bitte manuell eingeben:

wewewe.paradisi.de › Gesundheit & Ernährung › Sexualität › Pubertät

Immer anders. Bei manchen Mädchen dauert es 4 Tage. Es kann bis zu 4-10 Tage dauern

Sehr unterschiedlich aber in der ''Regel'' 1 woche

Immer unterschiedlich vorallem anfangs ich kenne eine die hatte sie mal 2 monate durchgehend dafür danach ewig lang nichtmehr

In der Regel nicht immer gleich lange.

3 Tage bis zu einer Woche kann es gehen. 

Von
Mädchen zu Mädchen anders. Manche nur 3 Tage, manche aber auch 7 Tage. Alles dazwischen gibt es auch.

3-7 Tage würd ich mal so sagen.

1. Wieso will ein wahrscheinlich kleiner Junge wissen, wie lange Mädchen ihre Tage besser gesagt Periode haben.

2.Wenn du es wirklich wissen willst, frag doch deine Eltern statt einer Internet Community.

Und bevor du rummflennst ich bin 16

G h ins Internet oder zum Frauenarzt

Immer unterschiedlich, von 3- ca.7 Tagen.

Ich habe die immer so 4-5 Tage

Statistisch gesehen 3-7 tage

Hallo!

Bei mir dauert es immer ca. 6-7 Tage.

Grüße, Dreams97

zwischem 7-15 Tagen

Bist du ein Junge oder ein Mädchen

Was möchtest Du wissen?