wie lang hat der längste applaus der welt gedauert (ich weiß es)^^

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r deissi14,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform und keine Rätselseite ist. Bitte berücksichtige dies bei Deinen kommenden Fragen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Gegenfrage: Was meinte Kant, als er schrieb, dass Welt, Seele und Gott lediglich regulative Ideen der reinen Vernunft seien und diese daher niemals Gegenstand einer Wissenschaft, die als Metaphysik würde auftreten können, sein können? (Ich weiß es)

ich nicht :-(

0
@bulli66

Und wenn Du ehrlich bist, geht es Dir wie mit der Applausfrage, oder? Es interessiert Dich einen feuchten Kehricht! :-))

0

super im internet geguckt ^^

0
@Ottbi

?? Ottbi - dann hätt ich eine Quelle angegeben ... solche Sätze fließen mir völlig willenlos aus den Fingern, ohne fremde Hilfe ... ein Fluch, den ein Zauberer aus Königsberg auf mich gelegt hat. :-(

0

Wie die anderen auch, bis er zuende war

welchen Rat suchst Du? Interessiert niemanden!

weiso fragst du das dann auf einer seite wo man fragen stellt ? is das hier ne testseite für uns oder wie ^^

ewig währt am längsten, nur noch übertroffen vom Applaus für deissi14

0

Das ist hier ja kein Frage-Antwort-Spiel. Wenn du einen Rat willst, helfen wir gerne. Aber bitte keine schwachsinnigen Fragen stellen. Gruß Lola

Was möchtest Du wissen?