Wie lang halten Extensions?

1 Antwort

Ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen und die Hair Extensions sind nun seit etwa 2 Monaten drin. So wie es aussieht, kann ich sie noch 1 Monat behalten, aber dann müssen die Extensions raus. Ich habe recht günstiges Echthaar bei ebay gekauft, und muß nun, damit es nicht verfilzt immer einen Zopf flechten, bevor ich schlafen gehe. Eine Seite mit Infos zu den verschiedenen Methoden der Haarverlängerung und Haarqualitäten findest Du hier: http://www.jk-haarverlaengerung.de/

Clip In Extensions bei feinem dünnen Haar? Oder welche Methode?

Hallöchen! Habe eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus! Habe dünnes, feines Haar und würde gerne meine Haare verlängern. Habe dabei an Clip-In-Extensions gedacht, aber geht das überhaupt bei dünnem Haar? Halten sie da überhaupt? Und sieht man sie nicht durch die normalen Haare hindurch? Hat jemand Erfahrung damit? Und kann man auch eine lange Tresse für den kompletten Kopf (also 20-25 cm)nutzen? Oder ist eine Verlängerung mit Corn Rows besser? Einzelne Extensions möchte ich nicht so gern, weil ich persönlich finde, dass man jede einzelne Strähne dann erkennt. Und ich möchte, dass es so natürlich wie möglich aussieht. Aber só ohne Extensions kann ich sie nicht lassen, weil sie echt dünn sind, und das nicht so schön aussieht. Sie sind übrigens nicht gerade kurz, länger als schulterlang. Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel kosten Extensions und wie lange halten sie?

Ich hätte gerne lange Haare und überlege, mir Extensions machen zu lassen. Weiß jemand, wie viel die kosten, wenn sie ca 20cm lang sein sollen? Und wie lange sie halten? Lohnt sich das?

...zur Frage

Was haltet ihr von Extensions mit 15?

Also da ich feines haar habe und etwas länger als zu Schulter hab ich eig vor Extensions zu kaufen so ungefähr 200g (Clip in) aber ich bin mir ziemlich unsicher da ich nicht weiß wie sowas rüber kommt was haltet ihr davon? ich möchte sie auch nicht zu lang

...zur Frage

Lichtes Haar am Oberkopf als Frau und platter Ansatz?

Ich habe von Natur aus feines Haar und auch eigentlich viel, aber am Oberkopf ist mein Haar echt wenig, man sieht die Kopfhaut teilweise und es ist Platt. Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich das kaschieren könnte oder wegbekommen? An Extensions habe ich schon gedacht, aber würden die etwas bringen?

...zur Frage

Extensions oder echte Haare?

Ich hätte total gerne solche Haare wie auf dem Foto, kann mir jemand sagen ob das echte Haare sind oder Extensions ? Und wie lange dauert das bis meine Haare so lang sind, wenn sie jetzt etwas länger als Schulterlang sind ?

...zur Frage

Extensions - Muss man da die eigenen Haare schneiden lassen?

Meine Haare sind ca. 50cm lang und ich möchte mir Extensions reinmachen lassen (Echt-Haar) und auf 75cm verlängern ..... muss ich dafür meine eigenen Haare schneiden lassen?? Meine Haare haben vom glätten und so sehr starken spliss aber nur an den spitzen ....

Und sieht man dann an der Kopfhaut nicht das ich Extenisons habe? :D

Danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?