Wie lang hätte dieses Mädchen überlebt wenn sie anstatt gefressen, verschlungen worden wäre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das nicht Vorhandensein von Luft zum atmen sowie die Verdauungssäfte tun ihr übriges. Das Mädchen hätte wahrscheinlich auch nicht länger überlebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
01.11.2016, 19:00

Danke für die Antwort und Erklärung :)

0

Das kann man nicht genau sagen aber so ca. 2-3 Stunden dauerts beim Menschen bis Nahrung verdaut wurde, da wirts bei den Tieren keinen großen Unterschied geben.

Das Mädchen wäre aber vorher erstickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht sehr lange, das Kind wäre vermutlich bewußtlos geworden und erstickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis ihr irgendwas fehlt, was sie zum überleben braucht z.B. Luft oder Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
01.11.2016, 18:42

Okay, das erklärt wenigstens schon etwas.

0

Was möchtest Du wissen?