Wie lang hält V.i.a.g.r.a. an & mehr! (DRINGEND)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

V.agra ist kein Aphrodisiakum. V.agra erzeugt keine Lust. Die Libido muss der Mann schon selbst mitbringen. V.agra hilft ihm lediglich die Erektion länger zu erhalten, wenn bei ihm die Libido vorhanden ist. Es eignet sich deshalb für Leute, die zwar ein gesundes sexuelles Verlangen haben und Lust empfinden, aber aus gesundheitlichen Gründen (Bluthochdruck, Diabetes, Alter) keine stabile Erektion Zustandebringen.

Wenn wir Lust empfinden, dann setzt unser Körper Stickstoffmonoxid frei. Das Stickstoffmonoxid bewirkt eine Erschlaffung der Muskeln in den Wänden der Äderchen in den Schwellkörpern des Penis. Die Äderchen können sich mit Blut füllen und stark anschwellen. Dadurch wird die Erektion bewirkt. Als Reaktion auf das Erschlaffen der Muskel in den Äderchen, setzt der Körper Phosphodiesterase (PDE) frei. Dieses Enzym wirkt dem Erschlaffen der Muskeln entgegen, und sorgt dafür, dass der Penis wieder erschlafft, sobald nicht mehr genug Stickstoffmonoxid ausgeschüttet wird.

V.agra und die anderen Potenzmittel, sind sogenannte PDE-Hemmer. Sie hemmen die Ausschüttung von PDE und verhindern somit das Nachlassen der Erektion.

Wer an keiner o.a. Erkrankung leidet, und selbst genug Stickstoffmonoxid produziert, sollte die Finger von V.agra lassen, da auch unerwünschte Nebenwirkungen auftauchen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wirkt mindestens 5 Stunden. man kann nicht mehr als 100 mg pro Tag verwenden, es macht süchtig nicht. Sie können es lange Zeit verwenden. Vielleicht finden Sie hier mehr Infos zum Thema - http://www.potenzmittelgenerika.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort auf deine 1.Frage: Ich denke nur ein paar Stunden :)

Die Antwort auf deine 2.Frage: V.iagra benutzen meist die Leute, die schon ein bisschen älter sind und auch keinen mehr hoch bekommen. Junge Leute nehmen das denke ich nur wenn sie's schon mehrmals am Tag getriebene haben und einfach nochmal einen hoch bekommen wolllen oder Pornostars :)

Ferii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchma geht das die ganze nacht nich weg ..hatte ich mal ..meine frau ist eingeschlafen ..(oder wurde ohnmächtig ..weiss ich nicht mehr ) und ich hab mit die ganze zeit mit meinem Ding rumgeschlagen .. hab mir 3 mal manuell eine gewixxt ..hat alles nichtz gewirkt . dann bin ich zum badezimmer und hab den kumpel angerufen der mir diese shice blaupille gegeben hat und als ich ihm die sitation ausführlich erklärte , kam meine frau rein ...naja ..wir riefen nen krankenwagen (gegen-meinen-willen) und die frau im wagen auf dem weg zur station hat mir eine sprtze seitlich in den ..hust penis reingedrückt und das ganze blut abgesaugt ..mehr weiss ich nicht mehr ..war ne interresante und lustige nacht (für meine frau) aber auf wen wirkt die pille schon so wie mir?.. anderen kann es sogar vorkommen das man nur noch "blau" sieht..wegen so ner nebenwirkung auf die augen.

Ab wie viel Jahren? -Du bekommst es vom Arzt verschrieben, wahrscheinlich wird es dir unter 16 nicht geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDDDD Lass deine Finger von Viagr.a, das Zeug ist böse ;D Wer sowas braucht ist entweder 65 oder hats nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?