Wie lang hält euer Mascara (An die Mädels)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir (ich benutze ihn täglich) hält ein Mascara so 4-6 Monate also ungefähr ein halbes Jahr.. Falls du wissen möchtest welchen ich benutze: Ich benutze den 'the Colossal volum express' von Maybelline Jade :)

Liebe Grüße :)

Bei mir so 6-7 Monate:) Ich benutze Pierre Rene's Luxurious Volume.

Durchsichtige Mascara für Schwarze Wimpern?

Hallo! Ich habe Schwarze, Dichte und lange Wimpern. Und da Brauch ich doch keine "farbliche" Mascara mehr, oder? Ich bräuchte eigentlich nur eine Wimperntusche, die den Wimpern Schwung gibt. Ich benutze dafür eine Beheizte Wimpernzange, aber nach einiger Zeit gehen die Häärchen nach unten. Kennt jemand vielleicht eine gute farblose Mascara? Die auch gut hält!

Ich habe so eine durchsichtige für Wimpern und Augenbrauen von Catrice, aber die hält nicht so lange.

...zur Frage

Ich bekomme immer eine Anzeige dass ich vorsichtig sein soll weil mein Account ein soft client etc benutzt. Bei mir spawnen nur normale pokemons. Wie lang hält?

...zur Frage

Mascara länger haltbar machen(Verpackung)?

Ist dass möglich :D?Wenn ja.wie?Wie lange hält die Mascara (in der Verpackung) überhaupt?

freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Wie lange hält ein Notebook bei intensiven Gebrauch?

Lohnt es sich einen Gaming Notebook für 1300 zu kaufen wenn man es täglich zum zocken gebraucht wie lange hält sowas eigentlich im Vergleich zur PS4?

...zur Frage

suche langanhaltende Mascara!

hey Leute, ich suche eine Mascara die die Wimpern nicht verklebt, die Vorallem schönen Schwung gibt und lange hält. ich möchte aber keine wasserfeste Mascara.. ich habe relativ lange aber auch gerade Wimpern die einen schönen Schwung bekommen sollen. habe aber bis jetzt keine Mascara gefunden, die wirklich hält ohne abzufärben. bitte helft mir ! lg

...zur Frage

gute Mascara für kurze wimpern

Hallo Mädels :D Kennt ihr eine gute Mascara für kurze Wimpern? (: also eine die die Wimpern richtig schön lang macht :D ich hasse es dass meine so kurz sind -.-

LG ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?