Wie lang hält eine Powerbank mit 7800 mAh akku?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was Du laden möchtest. Mal angenommen Dein Smartphone hat 2000 Watt dann 3-4 Mal. Nimm lieber Lagegeräte mit. Aber pass auf, für die Steckdosen in Italien benötigst Du normalerweise einen Adapter.

Ich bin da am Gardasee in nem Hotel... Jetz hab ich Schiss dass es da keine Steckdose gibt die ich benutzen kann D;

0
@zeldafreak2001

In Italien gibt es teilweise echt komische Steckdosen, wenn Du Glück hast, passen Deine Stecker, es gibt aber auch sehr "komische" Steckdosen mit drei Löchern, da passt dann gar nichts. Normalerweise kann man sich aber vor Ort einen Adapter kaufen, Du bist dann sicher nicht der erste, der die Probleme hat.

0

2000 Watt Smartphone da kannste ja kochen damit hahaha suche im technischen Datenblatt deines Telefons (im Internet zu finden) nach Akku. Dieser wird in mAh angegeben. nun teilst du die mAh von dem Akku durch die deines Telefons und du weißt wie oft du es laden kannst

0

Kommt drauf an, wie viel MaH dein Handy Akku hat... Mein Handy hat 2300 also kann ich es mit der Powerbank ungefähr 3 mal aufladen...

Du musst 7800 - 500 *2 rechnen, dann hast du die ungefähre Zeit wielange es hält also bei dir 5600min

Kann auch sein das es 10sek. dauert

0

Also 1. ist "7800-500*2" nicht 5600 sondern 6800 und 2. ist das kompletter Bullsh*it.

0

Für 2 akku Ladungen kommt auf das Gerät drauf an.

Was möchtest Du wissen?