wie lang hält der ts von www.ts3.cloud?

2 Antworten

Hallo,

es handelt sich um keinen Teamspeak Server Anbieter.

Ich rate dir von der Nutzung der Seite ab.

VG

Wir die Skyline Gaming Community und haben für euch genug platz auf
unseren Ts3 Server.

Wir sind im Besitz von 512 Slots,und sind 24/7 online.Kommt
einfach mal drauf, eigene channel sind auch kein problem.

Ts3 IP: ts3.skyline-community.de

Ts3MusicBot aktivieren?

Hallo. Ich habe mir einen TS auf der Seite 4Players gekauft. Hat alles geklappt, den musikbot habe ich dazu erkauft. Nun, wenn ich auf meinem TS bin, ist der TS3MusicBot zwar da, kann aber keine Musik wiedergeben. Auch hineinziehen kann man kein Lied. Wie geht das jetzt? Muss ich den aktivieren/Downloaden? Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

4netplayers TS abschalten?

hallo

ich habe einen TS für 25 Slots bei 4netplayers gemietet. Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie man den TS abschaltet. Ich will ihn über Nacht ausschalten, aber Manuell. Ich habe zwar ein Musikbot mit , aber nur das ist auch das einzige was abzuschalten geht.

Kann mir jemand helfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wie lang hält sich die Erde noch?

Wie lange hält sich der planet Erde noch eurer Meinung nach und meint ihr ich werde den Untergang noch miterleben (bin 20 j.) oder wird die Menschheit bis da hin den nächsten Planeten zu zerstören finden?

...zur Frage

Ìst ein Wasserbett wirklich zu empfehlen?

Und wie lang hält es? Ist was zu beachten?

...zur Frage

Illegaler ts server erstellt?

hallo ich wollte einen ts server haben und bin auf die seite FreeTeamSpeak.pw gelandet hab dann da den erstellt und wo ich dann auf dem server im ts war kam die nachricht dass ich eine ungültige lizenz hätte oder so ka. hab aber dann später herausgefunden dass dies eine illegale ,,lizenz,, war. ich hab den gemachten server aus den favoriten entfernt und wollte mich von der seite den account löschen ging aber ned. was soll ich denn jetzt machen???????

...zur Frage

Ts³ Server-IP wird in ServerListe nicht angezeigt?

Ich habe ein Ts³ Server ( Gehostet von www.Ts3.cloud ) und habe unter den Einstellungen "Report an Serverlist" ein Häckchen gesetzt. Ich habe dann bei Serverliste ---> Erweiterte Einstellungen ---> Alle anzeigen gemacht aber finde meinen Ts³ Server nicht :/ Ich weis nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?