wie lang hält der akku ungefähr? beim smartphone...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ist jetzt so schwer zu sagen : ) es kommt drauf an was du mit dem Handy machen willst. Wenn du hin und wieder ein Spiel spielst unterwegs musik hörst und sonst noch telefonierst reicht der Akku a bei meinem HTC HD2 für knapp 3 Tage. Wenn du aber viele und lange Apps benutz z.B. Spiele spielst oder das Handy als Navi benutzt solltest du dir auf jedenfall den Akku b holen.

tobila 01.11.2012, 12:55

also: ich bin im durchnschnitt ca. 10h am tag von meiner steckdose getrennt..in diesen 10h simse ich , bin in whatsapp und ab und an in facebook..dazu nutze ich noch..vielleicht 2x google

0
tobila 01.11.2012, 13:03
@tobila

und hör noch ca...15 minuten musik ;) welcher also eher?

0

Was möchtest Du wissen?