Wie lang hält bei einem Powerpack 2200 mAh?

3 Antworten

Der Akkus des s3 mini hat 1500 mah,du weiß ja ungefähr,wie lange du mit deinem Smartphoneakku auskommst.2200 würde die Akkulaufzeit auf jeden Fall mindestens verdoppeln. Ich würde also 2200 oder wenns noch mehr sein soll so um die 4000.Du solltest immer bis zu 30% Verlustleistung einrechnen.Zudem schalten sich viele Powerbanks bei sehr niedrigem Ladestand ab.Von den Marken kann ich dir Easyacc,Anker und RAVPower empfehlen.Von den ganz günstigen Teilen würde ich die Finger lassen.

Kommt auf das Handy an. Welches Handy besitzten Sie denn?

Das Samsung Galaxy S 3 mini

0
@verreisterNutzer

Bei 24 Stunden Nutzung würden 5200ma/h Sinn machen. Die 2200 ma/h reichen aber auch 10-15 Stunden wenn man das Handy vorher komplett auflädt

0

Was möchtest Du wissen?