wie lang hab ich zeit für mein führerschein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich habe für meinen fast ein jahr gehabt...erst theori... 3 mal wiederholt.
( das zweite wahr nicht meine schuld man hat mich angemeldet und mir nicht bescheid gesagt ) dan im  winter fahrpraxis gemacht und im hochsommer fertig gewesen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Fahrlehrer, aber in der regel hat man 1 Jahr lang Zeit ab dem ersten Unterricht.. Ich hatte etwas länger zeit, glaube es hat sich verlängert als ich die schriftlicheprüfung geschafft habe.q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von meiner Fahrschule damals weiß ich, dass du nach der Theorieprüfung 1 Jahr Zeit hast deine praktische zu machen. Ansonsten fängst du nochmal neu an, Prüfungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht wie Alt du wirst.

Aber ein Jahr ist de Antrag gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?