Wie lang gildet das clash of clans angebot mit 1 juwel einen tagesschub für die ressaurcen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ich denke mal den ganzen Winter! Lieben Gruß :)

den ganzen Winter wäre toll:)

0

würde mich auch echt freuen, zum Problem wirds nur, wenn die Gems alle sind :D

0

ja dann schon :)

0

Wobei den ganzen Winter.Weil da steht Winter Sonderangebot

hoffen wir mal dass es auch so eingehalten wird den ganzen winter

0

Gestern his es bis 7.Januar