Wie lang gibs den Anime Naruto schon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der originale Manga fing 1999 an und endete 2014. 1997 gab es schon ein Pilot-Kapitel, aber für den Manga wurde dann doch einiges geändert. Der Anime fing 2002 an. Es ist schon möglich, dass der Anime dieses Jahr enden wird. Zuzeit laufen immer noch Fillerfolgen, die Story über Itachi wird im März starten. Ich schätze, dass es im Sommer wieder mit der Story aus dem originalen Manga weitergehen wird. Viel bleibt da auch nicht mehr. Es gibt da noch Naruto Gaiden (10 Kapitel) und im Frühling startet ein monatlich erscheinender Boruto Manga. Dieser wird zwar nicht mehr von Kishimoto gezeichnet, aber er hat die Aufsicht über das neue Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstausstrahlung3. Oktober 2002 (Japan)
auf TV Tokyo

Deutschsprachige
Erstausstrahlung18. September 2006
auf RTL II

Auf jedenfall ist Naruto bereits ganz zu ende :D 

Hab es selber durch gelesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?