Wie lang fliegt man nach L.A?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt-LA ca. 11 Std., abh. vom Wind in Richtung Westen. Zurück gehts meistens schneller.

Sind Amerikaner freizügiger?

Die Frage ist auf Sex bezogen. War jetzt 4 Wochen in L.A. Urlaub machen. Mir ist schon klar, dass es L.A. ist, aber richtig viele Jugendliche von ihnen meinten, dass so gut wie alle schon mit 16 Sex hatten (sagten auch, dass es nicht nur auf die Stadt bezogen ist). Ich war dabei auf einer Party. Sie machten schon den Eindruck, dass sie nicht lügen.

Im Deutschland, ehrlich gesagt, haben die wenigstens Sex vor dem 18. Lebensjahr.

Sind die amerikanischen Jugendlichen im Schnitt wirklich in diesem Bezug reifer bzw. freizügiger?

...zur Frage

San Francisco und L.A. in 10 Tagen?

Habe einen Trip in die USA geplant, bei dem ich aber nur um die 7-10 Tage Zeit habe.San Francisco steht eigentlich fix am Plan, bei Los Angeles bin ich noch am Überlegen.Ich dachte eine Woche in San Francisco könnte etwas zu viel sein, daher brachte ich L.A. ins Spiel.Doch schafft man das Wichtigste der beiden Städte in 10 Tagen? Einen Mietwagen nehmen und selbst zu fahren scheidet aus, da ich den Auto-Führerschein nicht besitze, weshalb wahrscheinlich sowieso nur ein Flug von SFO nach LAX überbliebe.Die Reisezeit fällt in den Sommer, wo es in San Francisco doch sehr unbeständig, kalt und nebelig sein kann.Mit dem Wetter soll Los Angeles klar besser sein.Würde dann wahrscheinlich beim Hinflug FRA-SFO fliegen, dann einen Inlandsflug von SFO-Lax und dann wieder LAX-FRA.Ist das empfehlenswert? Vielen Dank

...zur Frage

Wie lang fliegt man von Deutschland nach Miami

...zur Frage

Würdet ihr persönlich lieber in L.A oder New York leben?

warum?

...zur Frage

Wie viel kosten ein Flug nach L.A und eine Hotelbuchung für 1 Woche?

Wv kosten ein Flug nach L.A für 1 Woche mit Rückflug und wv kosten so eine Hotelbuchung für 1 Woche ( 3Sterne) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?