Wie lang fliegt man nach L.A?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frankfurt-LA ca. 11 Std., abh. vom Wind in Richtung Westen. Zurück gehts meistens schneller.

Kommt aufs Flugzeug an, ich brauch normal 9 Stunden .

Den Flieger möchte ich mal sehen.

0
@Badezimmer

UND WAS FÜR EIN FLUG WIRD HIER DENN ANGEFRAGT??? Mit einem Düsenflieger oder was? Es ist doch wurscht ob es ein Linien- oder Charterflug ist, die Flieger sind doch die gleichen (747-300/DC 10 o.ä.). Kleinere Maschinenn dürfen die Strecke doch gar nicht fliegen.

0
@Schoenvonhinten

Tja was für ein Flug wird hier angefragt ? Gute Frage, in der Frage steht dazu nämlich nichts.
Darum habe ich gesagt wie lange ich dafür normal brauche.
Ich komme nunmal in den Genuß die Firmenmashcine benutzen zu dürfen für meine 3 Flüge im Jahr die ich machen muß, und das ist nunmal kein Airbus oder so.

0

11 stunden hin, 10 zurück(rückenwind)

außer man hat einen Flug mit Zwischenstop. Dann kann es verdammt lange werden

0

bis man da ist.schreibe doch bitte von wo du abfliegen willst.am besten du schaust auf der webseite des flughafens nach.da steht auch wann du ankommst.es ist auch abhängig ob direktflug oder nicht

Zwischen 8-12 Stunden je nach Airline.

Acht Stunden von Deutschland nach L.A.? Nie im Leben.

0

Was möchtest Du wissen?