Wie lang fährt man (gemütlich) von San Francisco nach Las Vegas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Amis machen natürlich eine 2-Tages-Reise daraus. Wenn du aber die Gegend genießen möchtest und dir einige der zahlreichen interessanten Punkte anschauen möchtest würde ich eine 4-5 Tage Reise einplanen. Ich würde an deiner Stelle eine kleine Rundreise drauß machen

HIN: über Sacramento - Yosemite Nat. Park - Sequoia Nat. Park - evt. Death Vally

ZURÜCK: über I15 (Zwischenhalt in Calico Ghost Town lohnt sich wirklich) - BAkerfield - weiter Richtung Pacific - über Highway 1 wieder zurück nach SF (Gegend um Big Sur ist atemberaubend)

Viel Spaß

Sind ca. 900 km. Wir waren (mit dem Motorrad) 2 Tage unterwegs, und das sehr gemütlich. Ich persönlich halte 3 Tage für zu kurz.

Einfach auf http://www.map24.de gucken, da kann man auch USA gucken und kriegt Zeit und km angezeigt.

Was möchtest Du wissen?