Wie lang dürfen meine Freundinnen draußen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie dürfen draussen bleiben, solange es die Eltern erlauben.

Meine Kinder mussten in dem Alter schon gegen 19 Uhr zu Hause sein.

Schlimm (finde ich), wenn sich Eltern so wenig Gedanken darüber machen, was den Kindern so passieren kann.

Ja aber sie denken vorallem sie sind "cool" wenn sie um die Uhrzeit am Bahnhof chillen ...

0

Wie lange sie draußen sein dürfen, bestimmen allein die Eltern. Sie dürfen sich aber dann nicht mehr in Lokalen aufhalten. Finde es aber gut, dass Du mit Deinem Vater heimgegangen bist.

Danke für die Antwort . :) Da sie laut ihren Eltern gleich nach dem Film nachhause gehen sollten , wird es wohl Probleme geben ...

0

Also ab 16 darf man bis 24:00 Uhr raus und ab 14 bis 22:00 Uhr! Ich glaub unter 14 sogar nur bis 20:00 Uhr.. Aber da bin ich mir nicht sicher!

Ok danke für die Antwort :) 

0
@Nina369

Ist aber Blödsinn. Die Zeiten gelten für Discos, Kinos und sowas ,nicht aber für öffentliche Plätze oder McDoof

1

Süss wie du dir sorgen machst ;) Weder du, noch dein Vater ist verantwortlich. Sie dürfen solange draussen bleiben, wie es ihre Eltern gestatten. Schon in wenigen Jahren wirst du das ganz anders sehen... :P

Da meine Antwort kritisiert wurde hier noch einmal genauere Daten

Jugendschutzgesetz - (Freundin, draußen bleiben) Jugendschutzgesetz  - (Freundin, draußen bleiben)

Und?  Genau das was deine,,  Kritiker " dir geschrieben haben 

Es gibt für das draußen sein keine Regelung gibt 

0

Naja ist nicht mein Problem

Ganz genau

Sie dürfen solange draußen bleiben, wie ihre Eltern das erlauben,. Weder du noch dein Vater ist für die Mädels verantwortlich.

Eine gesetzliche Regelung gibt es nicht in dem Fall, dein Vater darf sie nicht zwingen.

Mein Vater hat sie nicht gezwungen? Ich wollte doch nur wissen wie lange sie draußen bleiben können ... Außerdem haben sie mit ihren Eltern ausgemacht , dass sie gleich nach dem Film nachhause gehen . Aber sie haben sowieso nicht Bescheid gegeben ...

0
@Nina369

Lies doch mal! Dein Vater DARF SIE NICHT ZWINGEN

Weder er noch du seid für sie verantwortlich.

0

Was möchtest Du wissen?