Wie lang dürfen meie Harre bei einem Schülerpraktikum in der Sparkasse sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habe persönlich noch nichts gehört davon ,dass die haare dort eine bestimmte länge haben müssen. ich denke du solltest nur keine tattoos, lange ohrringe oder lange armbänder oder ketten tragen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine nichte arbeitet bei einer sparkasse und hat haare fast bis zum hintern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Augenbrauen-Haare dürfen die Länge von 5 cm nicht überschreiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es eine gepflegte Frisur ist, ist das okay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derlei 25.01.2013, 16:38

die Ohren sind halt zur Hälfte bedeckt passt das noch ?

0

Gepflegt halt, also lange haare sehen oft ungepflegt aus, aber so wie ich das hier von Dir gelesen habe, geht über die Ohren gerade noch. Frage Deine Mutter, die kann Dir das gut beantworten, auch wenn sie bestimmt etwas zu kritisch sein wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Wenn sie sauber und gepflegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke bei einem Praktikanten ist das egal oder bist du ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derlei 25.01.2013, 16:37

bin junge

0
SB666 25.01.2013, 16:51
@derlei

Sollte trozdem egal sein solange sie gepflegt sind.

0

Wenn Du im Tresorraum arbeitest, dürfte es egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar du darfst mnur nicht müde sein und schlwecht angezogen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derlei 25.01.2013, 16:36

sicher ich hab a bisle Angst das das wenn ich mit die Kundden reden muss eien schlechten Eindruck macht ?

0
TRasta 25.01.2013, 17:04
@derlei

Nein denkst du doch auchn nicht wenn du redest

0

Was möchtest Du wissen?