Wie lang denkt ihr noch bis der IS und Terrororganisationen vernichtet werdern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hass kann nicht mit Hass besieght werden. Leute die Schlimmes tun, sollte man zur Einsicht bringen, dass es keine Rechtfertigung für deren Taten gibt. Genau wie "Terroristen" manipuliert werden, für "ihre Sache" zu töten, genauso werden wir von anderen manipuliert, dass sie "zerstört" werden müssen. Bei Zerstörung wird aber auch neuer Hass gesät. 

Die Gefahr geht in meinen Augen eher davon aus, dass viele Menschen sich weniger bilden und mehr einbilden. Einbildung in der Religion und Einbildung in den Medien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange versucht man schon El-Kaide zu eliminieren?

denke nicht das es Anschläge auf solche kleinen Städten für die nützlich wäre, wie lange das mit dem is dauert kann dir keiner wirklich keiner sagen aber denke das sie in den nächsten Jahren sehr präsent sein werden

Terrororganisationen wird es leider immer geben, wir leben in keiner rosaroten Traumwelt. Aber ich kann dir versichern dass durch die Luftschläge, die eigentlich gegen den IS gerichtet sind, jedoch zu 90% nur die Zivilbevölkerung trifft, mehr Terroristen erschaffen als "vernichtet" werden.

In Pforzheim wird bestimmt keiner ein Anschlag verüben. Entspann dich

Hoffentlich so schnell wie möglich.. Ich hoffe, dass sie alle qualvoll verrecken.. Diese Psychopathen.

Zu IS und Al-Kaida: Sie werden nicht mehr existieren wenn die Finanzierung durch die USA aufhört.

Was möchtest Du wissen?