Wie lang dauerts bis ich einen OP-Termin kriege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist immer schwer vorher zu sagen, weil ja niemand weiß wie die OP Pläne bei den Ärzten ist. Und natürlich ist auch wichtig wie umfangreich der Eingriff eventuell sein wird.

Eine Operation am gleichen Tag halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich, was nicht heißen muß das es unmöglich ist.

Ich würde vielleicht eher damit rechnen das du einen Termin für die nächsten Tage bekommst. Du kannst ihm ja auch durchaus sagen, wie dein Zeitlicher Rahmen ist.

Wenn du soweit keine Beschwerden hast, dann versuche doch mit dem Arzt einen Termin für nächste Woche zu vereinbaren. 

Alles gut. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
27.09.2016, 19:00

Danke für die antwort mein lieber, genau was ich hören wollte. Drück mir die daumen!

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass du noch am selben Tag operiert wirst, ist verdammt gering. Da müsste die Analfistel schon sehr groß sein. Du wirst, je nach dem, wie schlimm die Fistel ist, in den Tagen danach einen OP-Termin bekommen. 

Bei normalen Eingriffen muss die OP- und Narkoseaufklärung mind 24h vorher erfolgen. Nur wenn die Fistel bereits extrem tief ist oder eitert oder unendliche Schmerzen verursacht, würde man das als dringlich laufen lassen. Dann gilt das mit den 24h nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich am nächsten Tag halte ich für unwahrscheinlich.
Ich würde mit ca. 1 Woche Wartezeit rechnen....

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?