Wie lange dauert es bis eine E-Shisha Liquid fertig ist, wenn man pro Minute einen Zug macht?

1 Antwort

kommt ganz auf die Menge an. Tank voll, da wird der Accu nicht reichen

Kann ich shisha Molasse als e-shisha Liquid benutzen?

Kann man Molasse als Liquid benutzen ?

...zur Frage

E-Shisha ohne liquid rauchen?

Ich hab überlegt ob ich mir eine wiederaufladbare e-Shisha kaufen soll. Die meisten kann man mit z.B. Erdbeerliquid kaufen, muss ich wenn ich das liquid aufgebraucht habe neues "in die e-shisha tun" oder kann ich auch ohne liquid rauchen?

...zur Frage

E Shisha liquid

hallo ich hab mir die fantasia e shisha gekauft und meine frage jetzt: gehts auch das ich da e -zigaretten liquid rein machen kann oder muss es liquid von fantasia sein? danke im vorraus!

...zur Frage

In der e-shisha ist nach dem Rauchen noch Liquid... was tun?

Hallo, Habe heute meine E-Shisha bekommen, mit CE4 Verdampfer. Nun habe sie gleich geladen und ausprobiert. Habe nur 0,5ml liquid rein getan zum Testen. Jetzt habe ich fertig geraucht, aber es ist immernoch Liquid drin. Soll ich es einfach drin lassen? Wie lange kann ich es dort drin lassen? Muss ich es irgendwie heraustun?

Grüße

...zur Frage

E-Shisha Pen

Wie lange dauert es ungefähr um 500 züge fertig zu rauchen? Ich hab nämlich so ein einweg shisha pen und würde gern wissen wann ich weiß das er fertig ist? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie lange dauert es einen kompletten Zug zu bauen?

Wie lange dauert es einen RE Zug zu bauen? Also einen Regionalzug. Bei mir an der Uni meinte ein Lehrer das es 12 Jahre dauert weil man noch alle Teile bestellen muss und man den Zug nicht nur an einem Ort bauen kann?

Stimmt das?

Wie lange dauert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?