Wie Lang dauert so Ein 3 Tage bart?

5 Antworten

Was glaubst du denn wie Leute das machen, die immer einen 3-Tage Bart haben? :P Du musst dir den Bart einfach mit nem Langhaarschneider ohne Aufsatz schneiden, dadurch kommt dieser Casuallook zustande.

ist das nicht bei jedem anders? :o aber würde mal schätzen 4-5 tage?

17 Tage. Um einen 3-Tage-Bart zu bekommen muss man ihn ganze 17 tage wachsen lassen!

Einen Bart mit 17 Jahren bekommen, möglich?

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist das man schon mit 17 Jahren einen Bart(3 Tage Bart) bekommen kann? Denn bei manchen klappt es nicht und bei anderen wiederum schon, woran liegt dies? Und wie lange dauert das "Prozedere" bis man beispielsweise einen 3 Tage Bart bekommt?

...zur Frage

Findet ihr, dass ein Bart gut aussieht?

Oder sollte man ihn immer rasieren. Ich habe noch keinen großen Bart, da ich noch jung bin. Doch sieht ein Bart gut aus, also kein 3 Tage Bart oder so, aber auch nicht frisch rasiert, sodass man kein Haar sieht.

...zur Frage

Wielang ist ein drei Tage Bart?

Hallo,
Und Zwar wollte ich fragen wie lang ein drei Tage Bart sein muss? damit ich weiß wie kurz ich es immer trimmen muss.

...zur Frage

Wann bekomme ich einen 3 Tage Bart?

Also ich habe schon einen Flaum auf der Oberlippe der sich langsam zu einem Bart entwickelt, auf dem Kinn hab ich auch schon ein Paar Haare. Meine Frage ist ob man innerhalb eines jahres schon so einen 3 Tage Bart bekommen kann... oder wie lange es dauert (bin 15).

...zur Frage

Bart bei 15 jährigen?

Ja Leute ich hab denn Fehler meines Lebens gemacht und mein Bart rasiert wollte es mal ausprobieren wie es aussieht. Ich hab festgestellt das das /sehr hässlich aussieht (Babyface )meine frage wäre wie lang das ca dauert bis es wieder nachwächst ..  Und ab morgen danach die Woche ist wieder schule ..

Ps . Das erste mal war das ..

...zur Frage

Ist ein Mann mit Bart oder ohne Bart attraktiver?

Leute mache eine Umfrage mit der Bartlänge auch dazu.. Schreibt auch bitte dazu wie lang der Bart sein sollte... Lang, 3 Tage Bart, oder halt verschiedene Styles nur mit Schnurrbart usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?