Wie lang dauert meine pupertät noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pubertät ist bei.Männern eine schleichende, aber tödliche Krankheit, die sich wie Bluthochdruck verhält. Sie beginnt oft mit 9 Jahren und bleibt beim Mann bis zum Todeseintritt!

Vor allem bei Fußballspielern äußert sich die Pubertät im Altern von 30 Jahren mit dem Aufhängen von Trikots an den Wänden.

Mit 50 steigen wilde Alkoholexzesse und morgendlichem Rauspicken der restlichen Früchte aus der Bowle.

Am Ende packst du der Tagespflege an den Hintern und fühlst dich wieder wie 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L30N2003
03.09.2016, 00:03

Ok läuft auf jeden Fall 😂😂😂

0

Wilkommen im höllenclub. Die Pubertät wird noch schlimmer. Besonders bei Frauen. Du wirst erstmal ,womöglich wie die meisten, notgeil, du wirst stimmungsschwankungen und pickel bekommen. Ich hasse mein leben😂😂 sei zufrieden das du deine regel nicht bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L30N2003
02.09.2016, 23:41

Ok danke mein beileid😂👌

0

es dauert parr jahren genau wissen die nie wie lang dauert die meisten dauert bis 16 jahre da war meine vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?