Wie lang dauert Liebeskummer gewöhnlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist bei jedem anders und kommt drauf an, wie intensiv die Liebe oder das Verliebtsein war, wie lange sie dauerte und sicherlich auch wie hoffnungsvoll du gewesen bist. Wenn du einen Korb schon erwartet hast, hat dich das wohl etwas abgehärtet. Oft kommt es auch auf dich als Mensch drauf an, also wie gut du sowas wegstecken kannst und wie selbstbewusst du damit umgehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ging es 1woche lang es kann aber manchmal sogar 1monat gehen ist immer unterschiedlich zbs wie dolle du weinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer dauert gewöhnlich 5 Monate 2 Wochen 3 Tage 17 Stunden 23 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tororen
03.07.2016, 19:22

Dann liege ich weit unterhalb der Norm

0

Hallo Tororen,

Liebeskummer kann oft unterschiedlich lang andauern, doch bei mir dauert es durchschnittlich die hälfte der Zeit, der eigentlichen Beziehung an.

LG N0body92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidest ganz allein du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich bei mir war es 1 jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?