Wie lang dauert Führerschein-Prüfung (Theorie)?

4 Antworten

Du hast glaub 45 min Zeit aber du kannst einfach auf abgeben drücken wenn du fertig bist dann Siehst du auch gleich das Ergebnis und darfst gehen

Hey :) Ich hab im November meine Prüfung gemacht und normalerweise ist es so, dass du die Fragen am PC beantwortet. Wenn du mit den Fragen durch bist und dir sicher bist , dann kannst du auf abgeben klicken. Dann müsstest du theoretisch von deinem Prüfer nach ein , zwei Minuten erfahren ob du bestanden hast oder nicht. Du bekommst dann noch deine Prüf Bescheinigung und kannst gehen. Kannst also auf "abgeben" klicken, wenn du fertig bist. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Erfolg bei der Prüfung :)

Klar kannst Du früher abgeben, habe ich damals nicht anders gemacht!

Was möchtest Du wissen?