Wie lange dauert es von Dubai nach Türkei?

1 Antwort

Flieger, Auto, Zug, zu Fuß, Fahrad

Flug: 4h

es sind 3 tausend meilen ;)

3000 Meilen in 4h
Macht eine Reisegeschwindigkeit von 1200 km/h .. puh!

Hast da sicher was verwechselt ;)

Es sind 2.400km (= 1.300nm)

0

Reicht es wenn ich eine stunde vor dem Flug am Flughafen bin (Inlandsflug)?

Ich fliege bald an einem Montag eintägig von Stuttgart nach Berlin, ich werde also kein Gepäck mitnehmen. Einchecken werde ich online. Reicht es dann wenn ich eine Stunde davor am Flughafen bin oder müsste ich früher da sein? Ich fliege vom Stuttgarter Flughafen zum Flughafen Berlin/Tegel. Ist am Montag viel mehr los an den Flughäfen? Und weiß jemand ob an diesen Flughäfen immer lange Warteschlangen sind?

...zur Frage

Wie lange dauert der Flug mit in die Türkei (Gaziantep)?

Ich habe sehr angst vom fliegen ich bin auch sehr nervös, ich fliege mit dem sunexpress flugzeug in die türkei ohne umsteigen, wie lange dauert es von stuttgart bis gaziantep ? 😟😒😒

...zur Frage

Dubai oder Türkei

Hey Community, Ich will dieses Jahr einen ziemlich langen Urlaub machen 2Monate welches Land ist besser? In der Türkei war ich mal aber in Dubai noch nicht! Ist auch etwas zu teuer!😊

...zur Frage

Was kann man während einem Flug machen?

Ich fliege in 2 Wochen nach LA und wollte deswegen mal fragen, was man alles machen kann ^^ Nur zur Info fliege Business Class.

...zur Frage

Flugzeitänderung Tuifly - was tun?

Hallo liebes GF,

ich erhielt folgende Mail:

Sollten sich Ihre Flugzeiten um mehr als 4 Stunden geändert haben, können Sie im Rahmen der Verfügbarkeit auf den nächstmöglichen Flug ohne zusätzliche Gebühren umbuchen oder vom Flug zurücktreten. Umbuchungen sind ausschließlich auf Flüge der ursprünglich gebuchten Fluggesellschaft möglich. Rufen Sie dazu bitte unser TUIfly.com Servicecenter innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an, oder senden Sie eine E-Mail an servicecenter@tuifly.com.

Nun ist der Erhalt dieser Mail aber schon mehr als 3 Wochen her, geriet aber in meinen Spam-Ordner und wurde irgendwie als gelesen markiert. Meint Ihr ich kann trotzdem noch umbuchen, der Flug ist in einer Woche wurde aber um mehr als 4 stds verschoben womit eine Umbuchung eigentlich kein Problem sein sollte, Sorgen macht mir nur, dass ich mich halt nicht innerhalb von 7 Tagen gemeldet habe. Wer hat Erfahrung damit? Was meint Ihr?

Vielen Vielen Dank!

...zur Frage

Dubai / Wie lange dauert ungefähr der Check out vom Flughafen, war schonmal jemand dort?

Dubai / Wie lange dauert ungefähr der Check out vom Flughafen? War schonmal jemand dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?