Wie lang dauert es von 58 Kilo auf 50 Kilo runterzukommen?

10 Antworten

Mein Vater hat nach 6 Wochen langem Fasten 8 Kilo abgenommen und war total dünn. Nicht mager, nicht einmal pummelig. Richtig gut wars. Ich weiß aber nicht, ob das bei dir funktionieren würde. Wenn Essen jedoch zu wichtig für dich ist, verzichte auf diese Methode. Du musst etwas nehmen, das dir Spaß macht. Ansonsten ist nur Stress und Müdigkeit die Folge.

runter zukommen dauert lange aber ich habe ein diet gemacht und habe 10 kilo in einem monat abgehnomen jetzt fragst du dich welches ich werde es dir sagen jeden tag bohnen eier und spinat zum fruhstuck am besten keine susigkeiten nicht nur am besten garnicht und das jeden tag und an einem tag in der woche kann man essen was man will hort sich unglaubwurdig an aber es geht

Hi! Ich bin 13 und 1.64 gross. Ich getraue mich nicht mehr auf die Waage... Bin zwar nicht zu dick, aber habe Kurven.... Ich wiege ca. 55 kg. Aus meiner Sicht bist du nicht unbedingt übergewichtig aber wenn du dich so wie ich nicht mehr wohl fühlst, dann habe ich dir einen Tipp: Versuchs mit einem Pedometer! Ich will am Montag damit starten. Dieses Ding zählt ja die Schritte, die man macht. Es merkt auch, wenn man eine Treppe raufläuft. Man muss auch eingeben, wie lang ein Schritt ist. Man kann zum Beispiel einstellen, wieviele Schritte man pro Tag machen will. Zum Beispiel 5000. Wenn du dan um vielleicht 18:00 erst 4300 oder so hast, kannst du ja dann noch einen kleinen Verdauungsspatiergang machen, damit du die 5000 hast. Du siehst dann auch, wieviel Kalorien du verbraucht hast! Und dazu noch ein Bisschen gesunde ernährnung, und nach vielleicht 1 Monat hast du schon 2-3 kg abgenommen? Ich weiss es noch nicht so genau aber ich werde es testen. Ich bin nämlich auch ein Sportmuffel aber ich habe festgestellt, dass es nur mit gesunder Ernährung niicht geht.. Viel Spass und ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

10 Kilo abnehmen mit 14 Jahren-Wie lange?

Hey!

Ich muss 10 kg abnehmen,ich bin 163cm groß und wiege 65 kilo.

Ich wollte fragen wie lange das dauert,wenn ich so mehrmals in der Woche schwimmen gehen würde?

2x-3xmal

und mich halt gesunder ernähren würde und halt abends kohlenhydrate weglasse. Ich brauche und kann hier jetzt keine genauen Angaben abfragen aber ich wüsste gern wie lange es ungefähr dann dauern würde dafür?

LG

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server G-Portal Konsolen Fehler: Failed to Bind to Port?

In der Konsole steht: [01:58:49 INFO]: Starting minecraft server version 1.8.7 [01:58:49 INFO]: Loading properties [01:58:49 INFO]: Default game type: SURVIVAL [01:58:49 INFO]: Generating keypair [01:58:50 INFO]: Starting Minecraft server on 176.57.175.92:25565 [01:58:50 INFO]: Using epoll channel type [01:58:50 WARN]: FAILED TO BIND TO PORT! [01:58:50 WARN]: The exception was: java.io.IOException: Error during bind(...): Address already in use [01:58:50 WARN]: Perhaps a server is already running on that port? [01:58:50 INFO]: Stopping server

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wiege 49-50 Kilo, wie viel Wasser muss ich trinken?

Bin 14 Jahre alt und wiege 49 bzw. 50 Kilo. Wie viel Wasser muss ich trinken um meinen Wasserbedarf zu decken? danke

...zur Frage

Wieso lügt meine Freundin über ihr Gewicht?

Hey ✨
Meine Freundin wog vor einem Halben Jahr 58 Kilo, sie hat mich dann immer gefragt wieviel ich wiege ich meinte dann 50 Kilo und seitdem versucht sie sich irgendwie mit mir zu Batteln was ich voll komisch finde...
Jedenfalls meinte sie Gestern zu mir das sie 46 Kilo wiegt...Ich finde es Toll das sie abnimmt aber in einem Halben Jahr 12 Kilo hört sich schon Komisch an so ganz ohne
Sport und nach Gesunder Ernährung sah das bei ihr auch nicht aus.
Jedenfalls war ich heute bei ihr sie meinte sie will kurz was machen ich soll kurz im Flur warten ich bin dann trotzdem reingekommen und sie hat sich gewogen 🤦🏻‍♀️
Ich hab erst sie und dann die Waage angeguckt und auf der Waage stand 56 Kilo...
Dann meinte sie die Waage sei Kaputt.
Meine Frage ist jetzt...:
Wieso lügt sie mich wegen sowas an oder kann es sein das sie doch so viel Abgenommen hat und die Waage kaputt ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?