Wie lang dauert es von 58 Kilo auf 50 Kilo runterzukommen?

10 Antworten

runter zukommen dauert lange aber ich habe ein diet gemacht und habe 10 kilo in einem monat abgehnomen jetzt fragst du dich welches ich werde es dir sagen jeden tag bohnen eier und spinat zum fruhstuck am besten keine susigkeiten nicht nur am besten garnicht und das jeden tag und an einem tag in der woche kann man essen was man will hort sich unglaubwurdig an aber es geht

Mein Vater hat nach 6 Wochen langem Fasten 8 Kilo abgenommen und war total dünn. Nicht mager, nicht einmal pummelig. Richtig gut wars. Ich weiß aber nicht, ob das bei dir funktionieren würde. Wenn Essen jedoch zu wichtig für dich ist, verzichte auf diese Methode. Du musst etwas nehmen, das dir Spaß macht. Ansonsten ist nur Stress und Müdigkeit die Folge.

Hi! Ich bin 13 und 1.64 gross. Ich getraue mich nicht mehr auf die Waage... Bin zwar nicht zu dick, aber habe Kurven.... Ich wiege ca. 55 kg. Aus meiner Sicht bist du nicht unbedingt übergewichtig aber wenn du dich so wie ich nicht mehr wohl fühlst, dann habe ich dir einen Tipp: Versuchs mit einem Pedometer! Ich will am Montag damit starten. Dieses Ding zählt ja die Schritte, die man macht. Es merkt auch, wenn man eine Treppe raufläuft. Man muss auch eingeben, wie lang ein Schritt ist. Man kann zum Beispiel einstellen, wieviele Schritte man pro Tag machen will. Zum Beispiel 5000. Wenn du dan um vielleicht 18:00 erst 4300 oder so hast, kannst du ja dann noch einen kleinen Verdauungsspatiergang machen, damit du die 5000 hast. Du siehst dann auch, wieviel Kalorien du verbraucht hast! Und dazu noch ein Bisschen gesunde ernährnung, und nach vielleicht 1 Monat hast du schon 2-3 kg abgenommen? Ich weiss es noch nicht so genau aber ich werde es testen. Ich bin nämlich auch ein Sportmuffel aber ich habe festgestellt, dass es nur mit gesunder Ernährung niicht geht.. Viel Spass und ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG

10 Kilo abnehmen mit 14 Jahren-Wie lange?

Hey!

Ich muss 10 kg abnehmen,ich bin 163cm groß und wiege 65 kilo.

Ich wollte fragen wie lange das dauert,wenn ich so mehrmals in der Woche schwimmen gehen würde?

2x-3xmal

und mich halt gesunder ernähren würde und halt abends kohlenhydrate weglasse. Ich brauche und kann hier jetzt keine genauen Angaben abfragen aber ich wüsste gern wie lange es ungefähr dann dauern würde dafür?

LG

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server G-Portal Konsolen Fehler: Failed to Bind to Port?

In der Konsole steht: [01:58:49 INFO]: Starting minecraft server version 1.8.7 [01:58:49 INFO]: Loading properties [01:58:49 INFO]: Default game type: SURVIVAL [01:58:49 INFO]: Generating keypair [01:58:50 INFO]: Starting Minecraft server on 176.57.175.92:25565 [01:58:50 INFO]: Using epoll channel type [01:58:50 WARN]: FAILED TO BIND TO PORT! [01:58:50 WARN]: The exception was: java.io.IOException: Error during bind(...): Address already in use [01:58:50 WARN]: Perhaps a server is already running on that port? [01:58:50 INFO]: Stopping server

...zur Frage

Ich möchte 10 Kilo in einem halben Jahr abnehmen!

Hallo zusammen

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und wiege fast 70 Kilo (168 cm). Seit ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich sehr viel zugenommen. Leider war ich auch vorher schon etwas zu dick. Nun habe ich mir vorgenommen 10 Kilo in einem halben Jahr abzunehmen. Ich wäre froh wenn ihr mir verschiedene Tipps zur Ernährung und zum Sport geben könntet. Ausserdem bin ich ein richtiger Sportmuffel, gehe aber gerne mal etwas joggen wenn dass Wetter passt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wiege 49-50 Kilo, wie viel Wasser muss ich trinken?

Bin 14 Jahre alt und wiege 49 bzw. 50 Kilo. Wie viel Wasser muss ich trinken um meinen Wasserbedarf zu decken? danke

...zur Frage

Wieso lügt meine Freundin über ihr Gewicht?

Hey ✨
Meine Freundin wog vor einem Halben Jahr 58 Kilo, sie hat mich dann immer gefragt wieviel ich wiege ich meinte dann 50 Kilo und seitdem versucht sie sich irgendwie mit mir zu Batteln was ich voll komisch finde...
Jedenfalls meinte sie Gestern zu mir das sie 46 Kilo wiegt...Ich finde es Toll das sie abnimmt aber in einem Halben Jahr 12 Kilo hört sich schon Komisch an so ganz ohne
Sport und nach Gesunder Ernährung sah das bei ihr auch nicht aus.
Jedenfalls war ich heute bei ihr sie meinte sie will kurz was machen ich soll kurz im Flur warten ich bin dann trotzdem reingekommen und sie hat sich gewogen 🤦🏻‍♀️
Ich hab erst sie und dann die Waage angeguckt und auf der Waage stand 56 Kilo...
Dann meinte sie die Waage sei Kaputt.
Meine Frage ist jetzt...:
Wieso lügt sie mich wegen sowas an oder kann es sein das sie doch so viel Abgenommen hat und die Waage kaputt ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?