Wie lang dauert es Internet von Unitymedia zu erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe ihr habt noch keinen Vertrag für den ihr auch tatsächlich bereits zahlt? Wenn doch würde ich den auf Grund ausstehender Leistungserbringung sofort kündigen.

Erfahrung mit so einer Umstellung habe ich nicht, insbesondere auf dem Dorf. Du könntest, wenn es dir seltsam vorkommt, dich aber auch an die Bundesnetzagentur wenden und fragen, ob die dir helfen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shenlor123
30.11.2015, 17:25

Nee noch kein Vertrag

Momentan noch bei der Telekom mit 200kbit/s

#läuft

0

Ich würde auch sagen, das ausgebaut werden muss. Das hat nichts zu bedeuten wenn das Nachbarhaus bereits Internet von Unitymedia hat. Das bedeutet zwar, das die Straße bereits verkabelt ist, aber nicht, dass das Kabel bereits bis zu deinem Haus liegt. Frag mal über Facebook "Unitymedia hilft" an und frage nach dem genauen Grund. Die Kollegen dort sind sehr nett und geben dir dort bestimmt genauere Auskünfte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Dienstags bestellt. Donnerstags war das Paket da, Donnerstag abend lief das Internet!

Allerdings ist dazu zu sagen, dass wir im Haus schon einen Unitymedia Verteilerkasten in der Waschküche haben. Somit war es eine Freischaltung bei der kein Techniker vorbeikommen musste! Sehr angenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?