wie lang dauert es damit haarfarbe weggeht?

4 Antworten

Kommt nicht von selbst! Der gebleichte Ansatz bleibt und verschiebt sich durch das Wachstum nur weiter nach unten. Durch den Aufheller in der Farbe wurde deinen Haaren ein Teil der Pigmentierung entzogen - Pigmente können aber nur innerhalb der Haarwurzel eingelagert werden; bei dem Teil des Haares, der schon aus der Kopfhaut ausgetreten ist, tut sich auf natürliche Weise nix mehr. Kauf Dir eine Tönung (keine Haarfarbe), die deinem natürlichen Haarton entspricht. Nach der Anwendung sieht alles wieder ganz gleichmäßig und glänzend aus.

naja das muss rauswachsen..und wenn deine haare im monat 2-3 cm wachsen,dann rechne es dir aus wie lange es dauert biss die soweit rausgewachsen sind bis du wieder bei deiner haarlänge bist...man kann natürlich auch extrem aufheller benutzen...da werden zwar dieschwarzen haare orange,aber danach kannst du ja zumindest auf braun kommen..

bis deine haare so lange gewachsen sind das du das gefärbt Haar abschneiden kannst

Kann durch ein Silbershampoo der Ansatz gräulich werden?

Hallöchen. Habe mir gestern ein Silbershampoo (Von Swiss o Par) zu gelegt. Traue mich aber nicht es zu benutzen, da ich angst habe das mein Ansatz (der schon 10cm lang ist) ein gräulichen ton annimmt. Da ich von Natur aus Aschblondes Haar habe und es schon bisschen gräulich ist. Bin ich mir nicht sicher ob meine Haare am Ansatz noch gräulicher werden. Wisst ihr vielleicht ob am Ansatz was passiert oder ob die Farbe so bleibt wie die halt ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke im Voraus. Lg Krissyxx33

...zur Frage

Von braun wieder zur Naturhaarfarbe?

Ich möchte wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe. Momentan habe ich dunkel-mittelbraun und meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond... Meine Frage wäre wie es am Besten möglich wäre dies anzufangen... Weil, einfach rauswachsen lassen dauert ziemlich lang, und sieht nach einer gewissen Zeit auch ziemlich doof aus... Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Dunkelblonde Haarfarbe mit Rotstich. Dunkelblond darüberfärben?

Hallo. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich hab den frisör schon gesagt, dass ich wieder zu meiner naturhaarfarbe zurück kommen möchte aber die haben mir jedesmal einen rotstich mit reingemacht. und jetzt ist mein ansatz wieder nachgewachsen und wollte fragen, ob ich einfach dunkelblond darüber färben/tönen kann?

...zur Frage

Haare färben, wie lange dauert es bis der Ansatz kommt? (von dunkelblondem Haar zu hellblondem)

Hallo:) Ich wollte mir eigentlich die Haare tönen, habe dann aber fälschlicherweise eine "Färbung" gekauft und möchte diese nun auch benutzen. Es ist die auf dem Foto :) Wie lange dauert es bis man den Ansatz sieht und könnte ich es nicht theoretisch rauswachsen lassen? Lg, Anna

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich ein ansatz habe?

Ich möchte mir meine haare färben habe mittel bis dunkelblond und würde gern so hell bis mittelbraun färben. Ich fahre aber drei wochen lang in den urlaub und möchte vorher färben. Im urlaub habe ich aber keine lust mir die haare nochmal zu färben. Dauert es lange bis ich einen ansatz bekomme? Der unterschied wäre dann ja sehr deutlich zwischen blond und braun.

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?