Wie lang dauert es, bis Telekom die Kündigungsbestätigung verschickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Night13,

das lese ich wirklich nicht gerne.

Wie kam es zu der Kündigung? Ist hier das letzte Wort schon gesprochen? Die Kündigungsbestätigung wird automatisch erstellt, wenn der Auftrag eingestellt wurde. Danach braucht sie den üblichen Postweg zu dir. Ich schätze hier so ungefähr auf drei Tage.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night13
03.11.2015, 21:34

Ja, das letzte Wort ist bereits gesprochen und die eigentliche Kündigung sollte bereits im Februar diesen Jahres erfolgen. Da ging dann allerdings etwas schief und nun ja. Der Rest der Geschichte, gehört nicht unbedingt in das öffentliche Forum. :)

0

Hat bei mir eine Woche gedauert. vorsicht: auf Faxe wird oft nicht reagiert. Lieber schriftlich per Einschreiben mit Rückschrin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?