Wie lang dauert es, bis Telekom die Kündigungsbestätigung verschickt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Night13,

das lese ich wirklich nicht gerne.

Wie kam es zu der Kündigung? Ist hier das letzte Wort schon gesprochen? Die Kündigungsbestätigung wird automatisch erstellt, wenn der Auftrag eingestellt wurde. Danach braucht sie den üblichen Postweg zu dir. Ich schätze hier so ungefähr auf drei Tage.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Night13 03.11.2015, 21:34

Ja, das letzte Wort ist bereits gesprochen und die eigentliche Kündigung sollte bereits im Februar diesen Jahres erfolgen. Da ging dann allerdings etwas schief und nun ja. Der Rest der Geschichte, gehört nicht unbedingt in das öffentliche Forum. :)

0
Telekomhilft 03.11.2015, 21:37
@Night13

In Ordnung. Dann akzeptiere ich deine Entscheidung natürlich. Bist du denn bereits mit der Telekom in Kontakt bezüglich der Kündigung? Wenn dort noch etwas bereinigt oder bearbeitet wird, erhältst du von meinen Kollegen eine Rückmeldung, sobald dies erledigt ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0
Night13 03.11.2015, 21:42
@Telekomhilft

Im Kontakt mit Telekom stehen wir nicht. Die Kündigung wurde am 31.10 per Fax verschickt. (Habe auch eine Sendebestätigung) Bereinigt oder bearbeitet werden muss eigentlich nichts weiter. Da der Telekom Anschluss bereits seit Februar/Anfange März nicht mehr in Nutzung ist & wir seitdem einen neuen Anbieter + neuer Leitung + neuer Rufnummer haben.

0
Telekomhilft 03.11.2015, 21:47
@Night13

Dann werden sich meine Kollegen in den nächsten Tagen bei dir melden. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Hat bei mir eine Woche gedauert. vorsicht: auf Faxe wird oft nicht reagiert. Lieber schriftlich per Einschreiben mit Rückschrin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?