Wie lang dauert es, bis sich die Wehenzeit verkürzt?

7 Antworten

kommt drauf an.normalerweise ein paar stunden.aber das ist verschieden...

Das kann man nicht beantworten,da jede Geburt anders ist.Ebenso ist jede Frau anders veranlagt.Rede doch mal mit deinem Frauenarzt

Das ist von Frau zu Frau verschieden.Ich kann nur von mir sprechen.Bei mir hat es von 20 minütigen Wehen bis runter auf 3 ca 8 Stunden gedauert.

Wie lang bis zur Glatze/Bild?

Bin 22 was denkt ihr wie lang es dauert bis zur Glatze? Ich merke nicht das mir haarausfällt, Und auf anderen Fotos sieht es nicht so schlimm aus, Ist es überhaupt haarausfall?

...zur Frage

Echte oder unechte wehen?

Hallo erstmal Ich bin in der 36ssw Habe meinen Schleimtropf schon vor etwa 1.5 Wochen verloren, dazu sagte meine Ärztin das kann auch schon so früh passieren ohne das die geburt losgeht. Und es sei auch nicht bedenklich das ich oft wehen habe Seit der 16ssw übungswehen Seit der 28ssw senkwehen und seit der 34ssw teilweise den ganzen Tag unregelmäßige vorwehen. Also teilweise hab ich auch den ganzen Tag über alle 10 minuten wehen auch mal alle 4 minuten aber dann bleiben sie meist nur 20-30 Minuten Heute morgen um 5 haben mein freund und ich geherzelt ;) danach bin ich ohne auf Toilette zu gehen so wieder eingeschlafen Um 9 uhr fingen unregelmäßige wehen an zwischen 2 und 15 minuten Abständen Seit 10/ halb 11 wurden die wehen regelmäßig alle 4 Minuten Um kurz vor 12 bin ich baden gegangen Die wehen sind geblieben Sie sind aber weder schlimmer noch besser geworden Es tut wohl weh Aber eben nur leicht Was meint ihr Echte oder unechte wehen?

...zur Frage

Eine Zigarette verkürzt ihr Leben um 8 Minuten. Ein Tag Arbeit verkürzt ihr Leben um 8 Stunden. Was sagt ihr zu dieser aussage?

Wenn 1 Tag Arbeit dein Leben um 8 Stunden verkürzt. Wiso sollte man dann noch rauchen? Damit macht man es ja noch schlimmer als es ist?

...zur Frage

kennt jemand so eine app die rechnet wie viele Tage stunden Minuten usw etwas noch dauert? :)

Kennt ihr so eine app die zb berechnet wie viele Tage es bis zu meinem Geburtstag usw sind? :)

...zur Frage

Starke unregelmäßige Wehen

Guten Morgen,

habe in 4 Tagen Entbindungstermin und seit vorletzter Nacht unregelmäßige Wehen. Gestern war ich zur Untersuchung beim Frauenarzt, der sagte mir, dass der Muttermund 1 cm auf sei und der gebärmutterhals stark verkürzt. Das CTG hat auch Wehen aufgezeichnet. Der Arzt sagte, ich solle ins KH fahren, wenn die Wehen länger als einen Stunde einen Abstand von weniger als 10 Minuten haben. Jetzt hab ich aber seit gestern durchgehend Wehen so im Abstand von 10-12 Minuten. Sie werden immer heftiger, heute nacht hab ich es kaum noch ausgehalten, aber die Abstände werden nicht kleiner, bzw. nach 1-2 Wehen dann wieder größer. Ist das normal, dass es so weh tut, aber sich trotzdem nichts tut?? Hab die letzten 2 Nächte kein Auge zu gemacht und wenns so weiter geht, werd ich das auch weiterhin nicht. Aber wenns jetzt wirklich losgeht brauch ich doch ein bisschen Kraft... Weiß jemand Rat?

...zur Frage

WiE lang dauert eine Laptop formation?

Wie lang dauert es mein Laptop zu formation im durschnitt? Kein Laptop is 2 Jahre alt und hat 200 GB von 1000 belegt wie lang dauert es bis die Formation fertig ist?? Achja und habe Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?