wie lang dauert es bis man 20kg abgenommen

12 Antworten

Also wenn man sich selbst nicht gut findet hat man kein selbstbewusst sein und traut sich auch weniger aber das kann bei jedem so sein.Soviel abzunehmen dauert lange man braucht viel disziplin und es ist nicht immer einfach.Versuch am besten bei allen mahlzeiten die menge zu reduzieren.Das man Süssigkeiten manchmal nicht wiederstehen kann ist klar,versuch jedoch die menge zu reduzieren.Mach außerdem auch viel sport dann klappt das schon;)

Erstens: Hör auf, dich über deine Figur, deine "Hülle" zu definieren. Du bist mehr als die Summe deiner Kilogramm und Kilokalorien :) Wenn du dauerhaft schlank werden möchtest, dauert es lang. Willst du einen kurzlebigen Effekt, schaffst du das ganze in sechs Monaten. Du must herausfinden, wann und warum die isst, d.h. deine Essgewohnheiten analysieren und dann versuchen, eine Kösung zu finden, diese Gewohnheiten zu umgehen. Versuch nur dann zu essen, wenn du wirklich Hunger hast. Wenn es nur Appetit ist, dann trink ein Glas Wasser. Glaub mir, wenn du einige Zeit verzichtest, geniesst man das "Verpöhnte" viel mehr...aber man sollte es auch nicht zu viel geniessen. Verbrauche mehr, als du zu dir nimmst... Ersätze alle Getränke durch Tee und Wasser, das spart eine Menge an Kalorien. Verzichte aber auf nichts! Denk dran: Die Dosis macht das Gift. Und fünf Mal die Woche Sport. Mindestens eine halbe Stunde. Wenn du sonst irgendwelche Ratschläge brauchst, schreib mir...das wird hier sonst zu lang!:)

Erstens: Hör auf, dich über deine Figur, deine "Hülle" zu definieren. Du bist mehr als die Summe deiner Kilogramm und Kilokalorien :) Wenn du dauerhaft schlank werden möchtest, dauert es lang. Willst du einen kurzlebigen Effekt, schaffst du das ganze in sechs Monaten. Du must herausfinden, wann und warum du isst, d.h. deine Essgewohnheiten analysieren und dann versuchen, eine Kösung zu finden, diese Gewohnheiten zu umgehen. Versuch nur dann zu essen, wenn du wirklich Hunger hast. Wenn es nur Appetit ist, dann trink ein Glas Wasser. Glaub mir, wenn du einige Zeit verzichtest, geniesst man das "Verpöhnte" viel mehr...aber man sollte es auch nicht zu viel geniessen. Verbrauche mehr, als du zu dir nimmst... Ersätze alle Getränke durch Tee und Wasser, das spart eine Menge an Kalorien. Verzichte aber auf nichts! Denk dran: Die Dosis macht das Gift. Und fünf Mal die Woche Sport. Mindestens eine halbe Stunde. Wenn du sonst irgendwelche Ratschläge brauchst, schreib mir...das wird hier sonst zu lang!:)

Mein Bauch ist dauerhaft aufgebläht und sieht aus wie der von einer Schwangeren! Hilfe!

Also, ich bin eigentlich ziemlich schlank, hab keinen Hüftspeck etc. ABER ich hab einen total komischen Bauch! Wenn ich 1-2 Tage lang nichts esse, dann wäre er total flach und man würde meine "richtige" Figur auch sehen...aber im Normalzustand, also wenn ich was gegessen habe, ist er so dick und aufgebläht und es sieht aus, als sei ich schwanger!!! Das ist so gemein!!

Ich kann doch nicht den ganzen Tag lang nix essen, nur um nicht schwanger auszusehen! Ich bin ansonsten wirklich schlank nur mein dummer Bauch macht mir immer nen Strich durch die Rechnung! Was kann ich nur tun... und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie Aktivia oder sowas, denn das hilft nix!

Und ich weiss nicht, ob Abnehmen wirklich sinnvoll wäre, denn eigentlich bin ich ja schlank und Leute, die genauso viel wiegen wie ich, sind es ja auch, nur die haben halt net so nen fetten Bauch.... was tu ich nur, das ist schon mein Leben lang so, ich will nicht immer mit streng eingezogenem Bauch rumlaufen!! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!! Bitte bitte, ich wäre euch so dankbar dafür!!

Ganz liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Wird man nachdem man eine Woche nichts gegessen hat dünner?

Ich hab schon gelesen das man um die 5Kg abnimmt wenn man eine Woche lang nichts isst, mich würd aber interessieren ob man wirklich dünner wird, und nicht nur leichter ? Denn das Erste was man abnimmt ist ja zunächst Wasser und kein Fett .. dacht ich !? Wenn man nach einer Woche jedoch keinen Unterschied sieht, wie lange dauert es dann bis man was sieht ? Und stimmt es das man umkippen kann, und total schwach wird ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Werden Dehnung streifen auffälliger wenn man abnimmt und eben schlank ist?

Ich hab mal gehört das wenn man abnimmt und eben alles glatt & straf ist das man die streifen doller sieht als davor wo man noch fett hatte. Zbs auch am an der hüfte wenn ich mit meiner Hand meine haut so nach oben ziehe werden auf einmal die streifen viel auffälliger und die streifen gehen dann so tief in die haut aber wenn ich es normal lasse und das nicht anfasse sind sie ganz normal.. ( hab aber +20kg mehr) Also ist es so das wenn ich abnehme und mein Bauch usw straf wird das die streifen viel auffälliger werden?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Figur für eine 17 Jährige ?

(Lasst euch von dem Outfit nicht täuschen) Die Figur sieht nicht wirklich Attraktiv aus oder ? Wie lang bräuchte man bei dieser Figur um schlanker zu werden ?

...zur Frage

Selbstbewusstsein aufbauen ohne was zu zahlen?

Hey Leute, Ich habe in 2 Jahren meine Mittlere Reife Abschluss und möchte dann eine Ausbildung anfangen. Ich will etwas mit Büro anfangen aber da muss man halt recht viel telefonieren und mit Kunden sprechen. Da ich aber sehr schüchtern bin und ein geringes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen habe, glaub ich dass ich s nicht schaffe. Nun zu meiner Frage.: Wie kann ich mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken ohne wirklich Geld zu zahlen? Danke im voraus :) Grüße Seli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?