Wie lang dauert es bis lv 120?

3 Antworten

Jenachdem ich würde assist und später aoe Billposter spielen. allerdings schaffe ich das niemals in 3 monaten. wenn man viel geld für cash-shop items ausgibt, dann ja. das ist mir das allerdings nicht wert, ich level lieber gemächlich und hab spaß dran. Sehr lohnenswerteklasse ist auch der Hit and Run elementor, wird leider nur selten gespielt.

Hey übertreibt mal net da braucht man mehr als nen Jahr, auser man kauft sich für 190€ die exp scrolls Ultra (also 5)

Aja und wenn man das 1 Monat schafft dann spielt man da mehr als 10h am Tag flyff und das ist echt bitter no real life

hmm also zu, lvln is eig. jegliche aoe klasse nützlich also billposter oder knight

willst du allerdings guten dmg dann nimm nen blade

bis lvl 120? mein freund schafft das in einen monat (freak xD)

ein normaler mensch sitzt da denk ich mal so 3-4 monate dran :D

gruß tobs

Was möchtest Du wissen?