Wie lang dauert es bis ich hüftlange Haare habe ca?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglicherweise werden deine Haare diese Länge nie erreichen. Das liegt daran, dass jedes Haar irgendwann ausfällt und wenn alle deine Haare zum Beispiel spätestens bei der Taille ausfallen können sie auch nicht länger werden. Bei vielen ist sogar ungefähr beim BH-Verschluss Schluss. Schneidest du deine Spitzen noch regelmäßig? Das würde ich auf jeden Fall machen. Natürlich nicht zu oft, aber schon alle vier Monate ein ganz kleines Stück oder so. Sonst hast du vielleicht nachher lange Haare, die gar nicht mehr schön aussehen. Ich wünsche dir viel Glück. Lange Haare sind toll!

das kann man nicht so sagen, weil das bei jedem unterschiedlich ist. aber wenn du sie immer gut pflegst und nicht "belastest" müsste es gut gehen und nicht all zu lange :)

Je nach Person wächst das Haar einen Zentimeter pro Monat. Da kannst Du es Dir ausmessen und ausrechnen.

pro Monat wachsen Haare ca. 1 cm, also kannst du ja ausrechnen wie lange es dauern wird. bei lockigem Haar natürlich länger

hmm ... also du solltest dir in der zeit nicht die haare schneiden lassen ;-)

Mindestens halbes jahr aber das sieht nicht mehr schön aus ehrlich

maeuschen79 22.01.2013, 14:57

Rad ab???? Meine gehen bis zum Po und es gut aus!!

0

Das kann man nicht genau sagen aber vllt so 3-4 monate oder vllt auch 5-8 ist bei jedem anders

Haare wachsen im Schnitt EINEN Zentimeter pro Monat und von der Mitte des Rückens bis zur Hüfte sind es ca 20 Zentimeter also dauert es ca 20 Monate.

Was möchtest Du wissen?