wie lang dauert es bis ich bei cs go mein rank verliere denn ich geh bald 3 wochen im urlaub und kann logischerweiße nicht zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher aber nach 2-3 Wochen wird dir der Rank entzogen, wenn du aber wieder 1 Spiel gewinnst hast du deinen alten Rank wieder.Solltest du dann aber mehrere Spiele verlieren wirst du gedownranked egal wie kurz du vorm uprank warst.

Lg Wobbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rank wird in 3-4 Wochen entzogen.

Kommt drauf an wie viele Verliere und Siege du hast.

Ich z.B habe 3 -4 Wochen nicht gezogt. Dann wurde der Rang entzogen. Und dann gewann ich 7 Wettkämpfe einander und habe mein Rang wieder LG OLIVERTIME

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach drei wochen verlierst du deinen rang nicht keine sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?