Wie lang dauert es bis eine Zusage der Comerz Finanz (Media Markt Finanzierung) kommt?

5 Antworten

Hey. :) Ich habe mir auch letzten Freitag ein Gerät gekauft bei MM was ich über der Commerzbank Finanzierung erworben habe. Am selben Tag ( Freitag) habe ich den Kreditvergabe ausgedruckt, unterschrieben und zur Post gebracht mit den dazu gehörigen Anforderungen, wie z.b Personalausweis, Lohn Bescheinigung und so weiter. Nach dem Wochenende habe ich gleich Montag angerufen bei der Commerzbank und der Vertrag lag bei denen schon vor. Nur die Bearbeitung Zeit, sagte mir der Kundenservice kann 3-5 Tage dauern. Danach gibt die Commerzbank eine Freigabe an MM ab und MM schickt das Gerät los. Was auch 1-2 Tage Versand Zeit in beanspruch nimmt. Also spätestens nach 1 Woche sollte es alles geschafft sein.

Ich hoffe es hat geholfen.

Warte nun seit 5 Jahren auf die Antwort! Was ist denn nun herausgekommen?? Wie lange hat die Lieferung gedauert??? Liebe Grüße!

In der Regel dauert die Freigabe ca. 7 Arbeitstage !

0% Finanzierung bei Media Markt bei finanziell guten Verstand problemlos?

Hallo,

habe vor mir bei Media Markt etwas zu 0% finanzieren zu lassen. Natürlich weiß ich, was Media Markt mit diesem Angebot erreichen möchte. Da ich aber nicht auf den Kopf gefallen bin und denke, dass ich mir dies und jenes finanzieren lassen kann, weil ich es in Raten abzahle und dann in Schulden stecke, bin ich bei der Finanzierung sehr zuversichtlich, da ich nicht in solchen Situationen reingeraten werde. Man kann sich die ein oder anderen Geräte nicht einfach so leisten, wenn man sie gerade unbedingt braucht, deswegen sehe ich die 0% Finanzierung als ein gutes Angebot. Ausgenommen vom Nachteil, dass man in die Schuldenfalle geraten würde, gibt es doch sonst keine riesen Nachteile für die 0% Finanzierung bei Media Markt außer dass man diese CashCard von der Commerz Finanz bekommt, die man aber nicht weiter beachten muss oder? Oder muss man diese CashCard abmelden weil man darauf Gebühren zahlt oder so?

...zur Frage

Finanzierung bei beglichener Zahlungsnachforderung und negativem Schufa Eintrag?

Hallo,

ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Handy-Partnervertrag mit einem Kumpel abgeschlossen. Wir hatten es so geregelt, dass beim zweiten Vertrag seine Kontodaten angegeben werden, damit seine Rechnungen dort abgebucht werden. Im ersten Jahr lief alles sehr gut und er hat auch immer pünktlich bezahlt. Nach einiger Zeit wurde er arbeitslos und konnte die Rechnungen nicht mehr begleichen, teilte mir dies jedoch nicht mit. Irgendwann flatterte mir dann ein Brief vom Inkasso mit einer Forderung von 1.345 €vom Bfs risk and collection ins Haus. Nachdem ich ihn darüber informiert hatte, sagte er mir, dass er die Zahlung sofort tätigen wird. Ich kenne ihn sehr gut und war deshalb sehr naiv. Nach einiger zeit kam dann wieder ein Brief vom Inkasso ins Haus und so bekam ich letztlich irgendwann einen negativen Schufaeintrag. Ich konnte die Forderung damals auch nicht begleichen, weil ich nicht gewillt war für ihn zu Zahlen obwohl es dann letztlich wohl doch besser gewesen wäre, denn so wäre mir der negativ Eintrag erspart geblieben. Zumindest konnte ich dann den Kollegen dazu bewegen, die Zahlung per Raten zu begleichen und überprüfte jeden Monat sorgfältig die Überweisungen. Im letzten Monat bekam ich dann eine Bestätigung, dass nun der gesamte Betrag beglichen sei. Bis auf diesen dummen und naiven Ausrutsche habe ich mir bisher nichts zu schulden lassen kommen und meine Rechnungen immer pünktlich beglichen. Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder einen TV bei Media Markt finanzieren und wollte fragen wie es da ausschaut. Wie schaut es da mit dem negativ Eintrag aus?? Bedeutet dies jetzt, das dieser zwar als erledigt dort steht aber dadurch, dass er 3 jahre im System gespeichert bleibt, ich keine Finanzierungen mehr durch bekomme oder wie schaut es da genau aus ?

Wäre für jede Hilfestellung und Auskunft sehr dankbar lg

...zur Frage

media Markt Finanzierung und jetzt arbeitslos?

Ein Kollege hatte sich ein Laptop finanziert und ist nach 6 Monaten gekündigt worden ? Soweit ich weiß ist man bei Media Markt und Saturn bei sowas versichert.

...zur Frage

Media Markt 0% Finanzierung abgelehnt?

Hallo,

Ich stehe positiv in der Schufa, habe ein Einkommen von ca. 800€ Netto als Azubi.

Ich habe wie oben im Titel schon erwähnt versucht das iPad Air 2 bei Media Markt zu finanzieren. Die Bank lehnte innerhalb von 2-3 Sekunden ab.

Andererseits bekomme ich einen Handyvertrag sowie einen Kabel Deutschland Fernsehvertrag ohne Probleme

Kann es sein das Banken und Private Unternehmen andere Richtlinien bezüglich der Boni Prüfung haben?

Wollte versuchen mir das iPad Air 2 bei OTTO.de per Ratenkauf zuzulegen.

...zur Frage

Finanzierungskauf bei Media Markt nicht möglich

Hallo Leute,

Ich habe vor mir das LG G2 zu kaufen und zwar per Finanzierung bei Media Markt, da sie ja doch 0%-Finanzierung anbieten. Leider erschien beim Zahlungsvorgang kein "Commerzbank-Finanzierungs-Button" wie es sein sollte. Ich habe noch nie online bei Media Markt eingekauft. Liegt hier vielleicht das Problem wieso ich das Handy für 349 € nicht per Finanzierung kaufen kann oder ist der Betrag zu niedrig.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

...zur Frage

Nintendo Switch bei Media Markt gekauft?

Hallo GuteFrage.net Communtiy,

da ich unbedingt eine Nintendo Switch haben will forsche ich natürlich auch überall, regelmäßig rum, und habe heute gesehen, dass MediaMarkt die Switch für 326€ anbietet. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe die per "Abholung und Barzahlung im Markt" gekauft. Laut dem MediaMarkt Onlineshop kommt die in ca. 1-2 Tagen im der Filiale an. Nun zu meinem Problem. Ist es dann auch zu 100% sicher, dass die die dan da haben und da ich erst 14 bin, nehme ich natürlich auch meine Mutter mit. Jetzt habe ich aber wiederrum gelesen, dass man einen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein vorzeigen muss, ich aber alle drei natürlich nicht besitze. Ist das irgendwie schlimm oder mache ich mir viel zu große sorgen, das etwas nicht so klappt wie es sollte, was aber auch daran liegen könnte, das die nächste MediaMarkt filiale ca. 30 min. von uns entfernt ist und ich nicht umsonst dahin fahren möchte.

Erstmal danke fürs lesen der langen Frage :D und hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?