Wie lang dauert es bis eine vergiftung im Körper koplett weg ist?

2 Antworten

Die Entfernung des Stoffs aus dem Körper sollte mittlerweile fertig sein, eine mögliche Abhängigkeitsgefahr/Allergie kann allerdings für sehr viel länger bzw. für immer bestehen bleiben, kommt ganz auf den Fall an. Meines Wissens gibt es auch eine Vergiftungshotline, falls du dringende Fragen hast könntest du auch diese konsultieren, allerdings, wie gesagt, solltest du dir keine Sorgen darum machen, ob das ganze aus deinem Körper bereits raus ist, dieser Vorgang ist normalerweise in der Woche, die du "clean" bist lange abgeschlossen sein, daher auch die kurzzeitige Wirkung des Medikaments.

Hallo Erkan, wie alt bist Du?

wie lange dauert der abbau von kohlenmonoxid im körper nach einer misslungenen vergiftung

frage sie oben. ich will eigentlich wissen, wie lange es dauert, bis man wieder fit ist ohne dekompressiosbeatmung.... wollte mich vergiften und dann doch anders entschieden, juhu!

ich will nicht zum arzt oder so...

kann der körper das CO von selbst wieder los werden?

lieben dank

...zur Frage

Wie lang dauert es bis der Körper die Energie aus der Nahrung aufgenommen hat?

Halt das was in kilocalorien angegeben wird

...zur Frage

Wie lange dauern die Entzugserscheinungen bei Antidepressiva an?

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr das Antidepressiva Sertralin genommen und mir ging es damit wirklich viel besser und ich konnte mein gesamtes Leben stabilisieren. Nun wollte ich das Zeug aber lieber heute als morgen wieder absetzen, weil es schon stark auf einen einwirkt. In Absprache mit meinem Psychiater nahm ich 4 Wochen lang nur eine halbe Tablette und seit letzter Woche gar keine mehr.

Die Absetzungserscheinungen sind aber grausam. Ich fühle mich schlapp und habe laufend Hitzewallungen. Das Schlimmste ist aber der Schwindel - fühle mich wie in einer Parallelwelt damit. Hat einer damit Erfahrung? Wie lange dauert es, bis sich der Körper daran gewöhnt hat, keine Tabletten mehr zu bekommen?

Viele Liebe Grüße Tina

...zur Frage

Bilirubin vergiftung, wie lang ist die überlebensspanne?

Guten Mittag, meine geliebte Nonna (ita. Oma) hat ein Gallengangskarzinom. Die Ärzte haben alles versucht um sie zu retten doch leider vergebens. Jetzt vergiftet sich ihr Körper selber mit Bilirubin da ihre Leber nicht mehr funktioniert wie sie funktionieren sollte. Wie lang hat sie denn noch ca. zu leben, wenn der Körper diesen Giftstoff nicht abtragen kann? Im Internet stehen dazu keine Angaben. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert ein Schmerztabletten Entzug?

Wie lange dauert ein Schmerztabletten Entzug bei Paracentamol und Thomaypyrin?

Ich bin an dem Punkt wo ich so oft Schmerztabletten genommen habe, das ich durch die Schmerzmittel selber immer Kopfschmerzen bekommen habe. Bin jetzt seid 3 Tagen Clean und würde gerne wissen wie lange ich noch vor mir habe. Also bei Google steht 3-7 Tage, aber Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?