wie lang dauert es bis ein zehnagel (der große) nachwächst?:/

4 Antworten

Leider wächst der Nagel bei den Meisten nicht mehr genau so schön nach, wie er mal war. 

Es kommt erst ein ganz dünner Nagel, der sich öfter mal mit der Zeit stark verdickt und dann wieder Probleme machen kann. Evtl. brauchst du dann für diesen Nagel eine Fußpflegerin. Wenn du Glück hast, ist dann doch alles im Normalbereich. 

Das Nachwachsen dauert bei jedem unterschiedlich lang von ganz langsam über Jahre bis zu wenigen Monaten.

Bis der Nagel wieder ganz da ist, kann schon ein paar Wochen dauern. Zuerst mal kommt ein ganz zarter Nagel, hier muss man vorsichtig sein, keine engen Schuhe tragen, sonst verformt man ihn gleich wieder. Dann wird er fester. Man sieht nach eine paar Wochen nichts mehr, dass er mal weg war.

Kaputte Haare abschneiden, gesünder nachwachsen?

Hey Leute, Meine Haare sind ziemlich kaputt, der Spliss ist nicht nur in den Spitzen. Meint ihr abschneiden und nachwachsen lassen bringt etwas? Wachsen sie gesünder nach?

...zur Frage

Wächst ein Zehnagel immer nach?

Ich habe mir vor ca 3 Monaten meinen großen Zeh im Sportunterricht demoliert. (Zu sehr unter den Fußball geschlagen und anstatt den Ball nur den Hallenboden getroffen.) Jetzt ist der Nagel seit geraumer Zeit blau gewesen und wurde von Zeit zu Zeit immer wackliger. Vorhin fiel er dann aufeinmal von alleine ab. Ich weiß aber aus Erzählungen von Freunden, dass unter dem Nagel im normalfall ein neuer Nagel herranwächst. Ich sehe aber in meinem Nagelbett, keinen neuen Nagel, nicht mal einen ansatz. Nun stellt sich mir die Frage ob solch ein Nagel immer nachwächst oder ob sich auch irgendetwas im Nagelbett zerstören lässt, das er nie wieder nachwächst.

...zur Frage

Hilfe!Wächst mein Zehnagel wieder nach?

Nach einen harten hockeyball etc habbe ich den Ball gegen den linken zeh abbekommen mit leichter "blutung" und tage später blauen flechen ( auf zehnagel , zehspitze , und gelang , wo man den zeh bewegen kann+leichte schwellung) inzwischen hat er sich "abgehoben" und das nagelbett ist soweit heil "nachgewachsen. Ich kann gut erkennen , dass kein neuer nagel unten drunter ist /nachwächst und hab angst , dass garkeinwr mehr kommt , da ich schon einiges im internet gelesen habe , auch z. B. dass er beim arzt gezogen wurde. Ich hab angst meine mutter weis nicht , dass mein nagel"rauswächst". Sie weus nur das mit dwm nlauen flecken... wenn möglich medizinische antworten die mir helfen den nagel so schnell wie möglich nachwachsen, zu lassw. Danke

...zur Frage

Wie lang darf man nach einer Zehnagel OP nix machen?

...zur Frage

Kein Zehnagel mehr am großen Zeh!

Ich habe in letzter Zeit es vernachlässigt, meine Zehennägel zu schneiden. Der Nagel am großen Zeh ist dann irgendwann fast abgerissen(weil es so lang war) und da er nur noch an der Ecke hing und sonst so ziemlich ab war, habe ich ihn komplett entfernt(bzw. abgerissen). Aber anscheinend sollte man bei dem Fall(wenn der Nagel komplett weg ist) beim Arzt gehen und andere Dinge wie z.b. Dass er nie wieder nachwächst oder Infektionen etc! Ich bin ein wenig beunruhigt und im Panik deswegen. Hat einer von euch einen passenden Rat?

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel Arzt op?

Hallo,

Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel. Es tut höllisch weh -.-

Gibt es irgendwelche Mittel, die z.B den Nagel wegätzen? Oder andere Heilmittel?

Wollte das erst ausprobieren, bevor ich eine OP habe..

Und wenn ich eine OP bekomme. Muss ich die selber zahlen? Wenn ja, wieviel kostet diese?

Danke schomal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?