Wie lang dauert es bis ein Ohrloch verheilt ist das man dehnen kann?

2 Antworten

Du solltest zuerst warten, bis es aufgehört hat weh zu tun. Es muss auch noch alles gut aussehen. Insgesamt würde ich 5 Wochen warten und dann gucken, ob sich was entzündet hat oder nicht. Was hat man dir den empfohlen? Frag lieber mal da nach. Denn zu früh ist nicht gut.

Ich hab auch so gedacht das ich mir 4-5 Wochen zeit lass zum verheilen wie bei meinem Unterlippen piercing :D

0

Also meinem bruder wurde gesagt ein bis eineinhalb monate,wenn es sich in der zeit nicht entzündet..

Tut Ohrloch dehnen weh?

Meine Schwester(17) will sich das Ohlroch dehnen und ist jetzt ca. bei 1,8 mm..

Ich(12) will mir auch (irgendwann) mein Ohrloch dehnen aber höchstens auf 6mm und dann wollte ich im voraus mal fragen, ob das weh tut bzw. was man machen kann damit es nicht so weh tut..

wir werden uns unsere Ohrlöcher dehnen sobald es meine Mutter erlaubt ;)

...zur Frage

Ohrloch dehnen mit Schnecke

Hallo ich habe seit gestern eine Schnecke drin ( 2,5mm) und am anfang kam ich auch erst gar nicht durch, dann hab ich jetzt es aber geschafft und ich lass mir auch Zeit, aber wie viele Tage dauert das dehnen eigentlich ? 

...zur Frage

Tunnel dehnen anfänger, größe, material?

HalliHallo,

Kurze Fraaage an jemanden der sich WIRKLICH auskennt.. Also ich will anfangen mein Ohrloch zu dehnen, die Infos das Chirurgenstahl und Titan dazu am besten sind und man laaaangsam dehnen sollte ist mir schon bewusst.. Trotzdem will ich sicher gehen und fragen mit welcher größe man anfangen sollte.. 1mm? Kleiner oder kann es auch schon 1,3mm sein? Habe hier welche auf Amazon gefunden und wollt fragen ob die ok sind? ^^ (siehe Bild).

...zur Frage

Ohrloch geschossen - Einige Fragen (Dehnen)

Hey liebe Gutefrage.net-Community,

ich habe mir vor ungefähr einer Stunde ein Ohrloch schießen lassen (neeein, es hat natürlich nicht wehgetan :-) ).

Mir wurde dort gleichzeitig auch gesagt, dass ich 4 Wochen warten muss, bis ich mein Ohrloch dehnen darf. Ich dachte mir dabei nur "Na gut.. ich frag mal auch lieber im Piercingstudio, vielleicht geben die mir eine "bessere" Antwort, außerdem muss ich mich doch sowieso beraten lassen, wie das mit dem dehnen geht.

Außerdem haben die Leute mir im Piercingstudio auch gesagt, dass ich vier Wochen warten sollte und DANN erst mit dem Dehnen anfangen sollte.

Das dauert mir aber irgendwie alles viel zu lange. (So dumm es auch klingt, tut mir Leid). Ich bin 16, naiv, dumm was auch immer - also entschuldigt meine Denkweise :)

Meint ihr, dass ich auch in der zweiten Woche oder der dritten Woche schon mit dem dehnen beginnen kann? Oder MUSS ich wirklich 4 Wochen warten? :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?