Wie lang dauert es bis die Narben vom ritzen verblassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dich tief geritzt hast, dann bleiben doe Narben für immer, wenn du jedoch nicht so tief getan hast, vergehen sie nach paar Jahren

Kommentar von Lucky234
18.05.2017, 19:22

Narben können nicht vergehen

0
Kommentar von js2200
18.05.2017, 19:28

doch meine sind nach 5jahren verblasst, also die die nicht tief waren.

0

Jeder Körper ist anders, das kann nicht pauschal gesagt werden. Wenn die Wunden abgeheilt sind und du jetzt die Narben siehst, ist es jedoch relativ unwahrscheinlich, dass sie jemals wieder verschwinden werden.  

Wenn die Striche weiß sind, sind sie schon verblasst.

Das verblasst nie. Ich habe heute noch Narben die ich mir als Kind zugezogen hab.

Das sind Narben, die werden bleiben.

Was möchtest Du wissen?