Wie lang dauert es bei euch einen I phone 6s Akku aufzuladen?

4 Antworten

Wie es einfach niemand schafft, eine Zeitangabe, zumindest geschätzt, zu nennen.

Mit dem mitgelieferten, kleinen Ladegerät wird es zwischen 2 und 3 Stunden dauern.

Kommt drauf an, mit welchem Ladegerät. Mit dem mitgelieferten 5W Ladegerät dauert es deutlich länger als mit dem 12W vom iPad.

Bei mir dauert es genau so lange wie bei meiner Freundin zuhause ...

Zeitangabe ?

0

Gibt es einen Schnellstart beim iPhone 6s wenn der Akku leer war?

Mein iPhone 6s geht erst an, wenn es ungefähr 3% geladen hat. Gibt es sowas wie einen Schnellstart nachdem der Akku leer war? Also das es sofort angeht, wenn ich es lade?

...zur Frage

Apple IPhone 6s Akku tauschen wie teuer?

Wie viel würde ein neuer Akku mit Einbau von Apple etc. kosten?
(Muss nicht Apple sein die den Akku tauschen, kann auch ein anderer Anbieter sein)

...zur Frage

Wo kann ich mein Akku austauschen (Apple)?

Hallo zusammen,
Das Akku von meinem IPhone (6s) ist leider ziemlich kaputt. Es entläd sich zu schnell und ich komme gerade mal einen halben Tag damit aus (ohne starke Nutzung). Jetzt frage ich mich wo ich mein Akku austauschen kann. Kann ich das einfach in einem Apple Store machen? Und wenn ja wie lange dauert das ?
Vielen Dank für euere Hilfe

...zur Frage

I Phone 6s Akku geht sekundenschnell runter?

Hallo ihr. Mein Handy, ein I Phone 6s, verliert richtig schnell an Akku. Wenn ich zB auf Netflix oder Instagram bin und das Handy nicht ans Ladekabel angeschlossen ist, verliere ich innerhalb von 5 Minuten rund 15% Akku. Das ist sehr mühsam, vorallem wenn ich in wohin gehe und dann alleine schon auf dem Hinweg im Zug, die Hälfte meines Akkus verliere. Woran kann das liegen? Ja ich habe meine Ortungsdienste an. Lg bella

...zur Frage

Akku I phone 7?

Wie lange hält euer I Phone 7 akku ?

Kommt ihr durch den Tag ?

...zur Frage

I phone 6s Homebutton wackelt was tuhen?

Habe festgestellt das mein homebutton bei meinem i phone wackelt ist das weiter schlimm oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?