Wie lang dauert es 10kg abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du hast Normalgewicht, du musst und solltest gar nicht abnehmen! Sport kannst du weitemachen, Diättipps bekommst du nicht - die wären für dich gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich richtig gelesen? Du bist 1,54 groß und hast 44kg. Wieso bitte möchtest Du noch abnehmen? Du bist doch damit schon schlanker wie schlank. Wenn Du noch weniger wiegst könnte das negative Auswirkungen auf Deine Gesundheit haben. Ich jedenfalls würde genau so bleiben. Wenn Du Dich trotzdem Dick fühlst solltest Du bitte einen Arzt aufsuchen und ihn um Rat fragen. Denn ein altes Sprichwort sagt "Allzuviel ist Ungesund" Das gilt auch fürs abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein bmi ist 18,6. der normalbereich von mädchen in deinem alter ist 17,0 - 23,9. wie du siehst ist dein gewicht super in ordnung. wenn du jetzt 10kg abnimmst, liegt dein bmi bei 14,3. da sind wir in einem bereich von untergewicht. könnte auch magersucht/bulimie bedeuten. auf jeden fall sehr ungesund jetzt 10kg abzunehmen. bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Größe und das Gewicht meiner Tochter, deshalb weiß ich, dass das so richtig ist.

Mit deinem Vorhaben würdest du ins Untergewicht rutschen und von Weiblichkeit wäre nichts mehr übrig. Willst du das?

Man kann Sport machen, das ist immer gut. Aber abnehmen, wo es mehr als unnötig ist, sollte man unterlassen. Es sei denn, man möchte körperliche Probleme bekommen, wenn man zu wenig wiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

44 kg sind bereits ein deutliches Untergewicht und gesundheitschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candybubbles
03.09.2014, 15:59

44 kg bei 154m Größe ist KEIN Untergewicht!

0

Lass den Blödsinn und geh zum Psychologen - Du hast schon Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candybubbles
03.09.2014, 16:00

44 kg bei 154m Größe ist KEIN Untergewicht!

0

Du hast untergewicht und solltest auf gar keinen Fall noch abnehmen! Mal an Magersucht gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candybubbles
03.09.2014, 15:59

44 kg bei 154m Größe ist KEIN Untergewicht!

0
Kommentar von Pangaea
03.09.2014, 16:32

Sie hat kein Untergewicht. Ein BMI von 18,55 wäre sogar für Erwachsene gerade noch im Normalbereich; in ihrem Alter ist es Normalgewicht. Aber weiter abnehmen sollte sie natürlich trotzdem auf keinen Fall.

0

Deine Frage sollte eher sein wie lange es dauert 7-10kg ZUzunehmen. Gesund abnehmen, bei 44kg, ist das dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
44kg ,154cm

Und da willst noch 7 - 10 kg abnehmen?

Dann bestell mal schon den Sarg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willste denn aussehen? wie nen skellet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder gnadenloses Elternversagen---

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt schon auf dem besten weg in die magersucht... Am besten du kaufst dir 2 tafeln schokolade und wirfst dich vor dem fernseher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?