Wie lang dauert eine Wartung bei EOS (Echo of Soul)?

2 Antworten

Die normalen Wartungen bezüglich Echo of Soul dauern an sich von 10:00 bis ca. 14:00 ... Heute konnte man die Server z.B. früher erreichen, als geplant :) ... Sowas gibt's auch :) ...

Wenn es aber eine große Wartung ist, wie z.B. das große Sommer-Update, dann dauern solche Wartungen schon bis in den Abend rein, d.h. spätestens 20:00 (Mal von den Serverwipes ausgehend, die es jetzt nicht mehr gibt, aber man weiß ja nie :)) ...

Aber wenn solche großen Updates bevorstehen, dann werden die Spieler schon davor benachrichtigt, sei es im Forum / News oder auf Facebook :) ... Jede Wartung findet wöchentlich am Mittwoch statt, außer heute - Das war mal ne Ausnahme ^^

Für weitere Fragen stehe ich offen :)

LG ;)

Eigentlich wäre diese Frage im EOS-Forum besser aufgehoben!?!?

Ohne Patch (so wie heute) bis ca. 14 Uhr und wenn es einen Patch gibt (wird es nächste Woche geben) dann kann man das nicht vorhersagen, rechne aber mit 2-4 Stunden länger als ohne Patch.

In diesem Sinne...

Was möchtest Du wissen?