Wie lang dauert eine Überweisung? Geld schon ab 7 am Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überweisung in D.? Der EU? Der Welt? In D. meist 1-3 Tage. Wenn es in einer Bank in D. ist 1 Tag.  Einzahlungen auf das Konto eines Freundes, getätigt bei derselben Bank, wenige Stunden .......werktags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22zweiundzwei
24.02.2016, 01:22

In Österreich. Normal dauert es bei mir über online Banking immer ein paar Stunden, hatte es am nächsten Tag immer drauf nur weiß ich nicht, ab wann weil ich es noch nie schon um 7 gebraucht habe, wenn ich online Banking verwendet habe!

0

Wenn Du am Abend überwiesen hast, dann wird der Auftrag erst am Morgen des Mittwochs bearbeitet. Das Geld wird somit wohl erst am Donnerstag auf dem Empfängerkonto verfügbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch mit HBCI überweisen (Karte). Dann gehts auch So.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?