Wie lang dauert eine legitimationsbestätigung (BANK)?

1 Antwort

Du zeigst deinen Personalausweis oder Reisepass vor, die Legitimation dauert maximal 2 Minuten. Je nach Wartezeit bis du zum Schalter oder Berater kommst, bist du also in Null Komma Nix wieder draußen :-)

Wie lange dauert eine PayPal-Zahlung? (PayPal zu PayPal)

Gleich lang wie eine normale Bank zu Bank Überweisung?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein Konto zu eröffnen?

Hey Leute ich muss für meine Ausbildung ein Konto eröffnen und wolte euch fragen wie lange es dauert da ich meine bankverbindung spätestens am 1.9 vorlegen muss und ich kann erst nächste woche zur bank

...zur Frage

Bildungskredit Folgeantrag

Hey Leute,

ich habe heute einen Folgeantrag auf Bildungskredit gemacht. Weiß einer zufällig, wie lange das dauert bis das Geld auf meinem Konto landet? Da ich knapp bei Kasse bin und ich es eigentlich ohne einen Folgeantrag managen wollte, bin ich jetzt doch sehr auf das Geld angewiesen. Bitte um Hilfe ...Danke im Voraus :)

...zur Frage

Überweisung vom Jobcenter wie lange dauert es?

Ich habe Donnerstag per Telefon gesagt bekommen , das sie das Geld angewiesen haben , Bescheid drüber schriftlich Kram Sam . Wie arbeit die deutsche bank von den buchungs Zeiten

...zur Frage

Congstar Vertrag abgeschlossen wie lang dauert die Lieferung des endgerätes?

Am Donnerstag Nachmittag habe ich einen Vertrag bei Congstar gemacht. Natürlich mit einem Endgerät. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie lange ich ungefähr nach Bezahlung auf das endgerät warten muss? 

...zur Frage

Wie lange dauert es,bis das Geld nach Einzahlung in der Bank auf meinem Konto ist?

Hey :)

War eben in der Raiffeisenbank und habe einen x-beliebigen Geldbetrag auf mein Konto einzahlen lassen.

Nun möchte ich mir etwas kaufen. Wann wird das Geld vollständig,wie ich es einzahlte, auf meinem Konto verfügbar sein? (Das ganze war vor 10min)

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?