Wie lang dauert ein Nerv eingeklemmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Diagnose gibt es nicht. Deshalb kann dir auch keiner sagen, wie lange es dauert, bis der Schmerz weg ist. 

Bei Nervenschmerzen, die durch Kompression entstanden sind, ist die Länge der Regenerationsphase unter anderem davon abhängig, wie lange und wie stark die Kompression vorher bestanden hat.

Nele

ohne Behandlung? Bei Ruhe 4-6 Wochen. Mit Spritze 3 Tage. Nimm Johanniskrautöl und reibe es ein, oder Kanabisöl zur äußeren Anwendung 3x täglich eine Woche einreiben, dann kann es nach einer Woche vorbei sein.

Hmm keine schlaue frage. Wenn er eingeklemmt ist musdt du rausfinden wo das problem ist und es behandeln. 

Wenn dich beides nicht interessiert und du nichts machst kann er auch ewig eingeklemmt bleiben 😐

1 Sekunde. Die Schmerzen deswegen können 1 Woche andauern. Ist der Nerv dauerhaft eingeklemmt, dann schreisst du wie am Spieß

Was möchtest Du wissen?