Wie lang dauert ein Flug von der Erde zum Mond? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt ? Ich dachte ein Jahr oder so :DD

0
@MattDillonxFan

Wenn du auf den Mars oder so fliegst 2- Keine Ahnung wie viele Jahre das sind aber Milliarden von Km oder mehr

Der Mond ist nur 384.403  und man fliegt mit 39000Km/h

Kannst du ja ausrechnen

0

Heute dauert das zwischen 65 und 70 Stunden aber der Erste Flug zum Mond hat glaube ich mehr als 8 Tage gedauert

Mit ner RAkete ca. 70h zu fuß etwas länger ca. 30 Jahre. (Aber nur wenn du in deer Luft klettern kannst)

aber interessant mal zu wissen, wie lange es zu fuß dauern würde. ;-)

0

Wie lange dauert es um zum Mond zu fliegen?

Hey Leute, ich wollte fragen wie lange es dauert um zum Mond zu fliegen, natürlich als Ausgangspunkt die Erde. Mit freundlichen Grüßen und Danke an alle.

...zur Frage

Kann man sich für eine Fahrt zum Pluto Planeten melden lassen?

Die Fahrt bzw Flug zum äußersten Planeten unserer Galaxie Pluto dauert Lichtjahre angeblich. Kann man sich für diese Fahrt zum Pluto melden und bekomme dafür dann 500.000€ aufs Konto überwiesen.

Geht so was? Wenn die hinfahrt 50 Jahre dauert und ich mit 70 dort ankomme kann ich für Testforschungen etwas beitragen. Kann aus NASA Center Anweisungen gehorchen und zb Experimente dort durchführen.

Ich weiß ich kann nicht mehr zur Erde zurückkehren habe aber 500.000€ am Konto oben, das reicht mir :) Meine Ehefrau kann damit gut leben.

Wo kann ich mich da melden?

...zur Frage

Wieso hat die Erde nur einen Mond?

Wie jeder weiss , hat die Erde nur einen Mond. Andere Planeten haben mehrere Monde. Nicht alle aber ein paar im Sonnenstystem. Warum hat die Erde nur einen Mond ? xd

...zur Frage

Unsere Erde dreht sich nich nur von links nach rechts...?

aus kosmischer Sicht.

Seit unserem letzten "RED MOON" ist mir auch aufgefallen, dass sich unsere Erde auch von nunten nach oben dreht.

Denn als unser Mond ihr erstes Lich erreicht hatte, war zu beobachten, dass das Licht südlich vom Mond aus zu sehen war.

Nicht alles, was wir von oben sehen, ist lineal und immer gleich.

Und auch deswegen haben wir unseren Jahreszeiten zu verdanken.

...zur Frage

Masse Mond und Erde?

Die Masse der Erde übertrifft die des Mondes etwa um ............... (Antwort)

-1/4 der Erde. - das Doppelte. -das 80-fache. -2/3 der Erde. -1/6 der Erde.

Weiß nich wie ich das rechnen soll😅 Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie soll der Mond auf die Erde fallen? - Nicht löschen! Die Frage geht um was anderes!

Manche fragen sich: "Weiso fällt der Mond nicht auf die Erde?"

Wie soll das funktionieren? Das es nicht geht, weiß ich, aber der Mond ist ja nicht über der Erd, oder? Und auch wenn er genau über der Erde wäre und er fallen würde, so würde er wegen der ziemlich weiten Entfernung von der Erde ins nichts fallen, stimmt's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?